Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
32°... auf der Suche nach Schatten

32°... auf der Suche nach Schatten

815 21

Bernd B.K.


Free Mitglied, Waldkraiburg

Kommentare 21

  • Janet Stanisch 18. Februar 2007, 21:24

    Sheela,was für ein toller Name !!!
    Und wieder eine so schöne Aufnahme,vor allem im Grünen,das mag ich immer am liebsten...
    LG Janet
  • Jürgen Cron 5. August 2006, 0:35

    Unser Bärchen wußte auch nicht wohin sie sich verdrücken sollte, ihr war es auch ständig zu heiß.

    Ein schönes Model gibt sie ab, sie liegt da so als würde sie das Fotoshooting mit dir geniesen.

    Alles Liebe Jürgen
  • Cleo Matis 21. Juli 2006, 18:07

    Ich bewundere gerade ihre wunderschöne Zeichnung - ein ausgesprochen hübsches Tier !
    LG Cleo
  • Kalu Kunst 14. Juli 2006, 15:54

    super schöne aufnahme und klasse schärfeverlauf.

    grüße
    kalu
  • Sandy 8375 14. Juli 2006, 10:11

    Wow was für ein wunderschöner Brocken :-) Ein sehr schönes Mädel und eine ganz tolle Aufnahme dazu!

    lg sandy
  • Willi A 12. Juli 2006, 21:47

    Schön getroffen, gefällt mir sehr gut.
    Die Belichtungskorrektur hast ja mittlerweile auch gut im Griff. Schön wäre es wenn der Schwanz auch noch mit auf dem Bild gewesen wäre, oder gleich ein richtig eng geschnittenes Portrait. Über den Rahmen müssen wie aber noch mal reden ......
    Bin ab morgen erst mal 14 Tage im Urlaub (Lüneburger Heide), melde mich dann mal.

    Gruß
    Willi
  • Viktor Hazilov 12. Juli 2006, 8:37

    ein schönes bild
  • Mo Nika 12. Juli 2006, 0:47

    meine beiden Süßen haben die angenehmen Plätze bei dieser Hitze schon gefunden - entweder im Keller oder wenn schon in Natur, dann nur im oder unterm Mammutbaum auf der schattigen Seite...

    Danke für die Anmerkungen. Ich hab zwar mit Fußball und insbesondere den damit betriebenen Rummel nicht viel am Hut, aber wenn dieses "Wirgefühl" und die neue Freundlichkeit mit- und untereinander anhält, bin ich auch für Fußball...

    LG
    Monika
  • Thorsten Bock 12. Juli 2006, 0:17

    hat doch sehr grosse ähnlichkeit mit unserer liebsten ;) was ist das für eine rasse? unsere kommt aus dem tierheim, aber hat wohl viel "türkisch-angora"-gene abbekommen ;)
    lg thorsten
    Lazy
    Lazy
    Thorsten Bock

  • niegeo 11. Juli 2006, 21:56

    Wunderschönes Tier, gekonnt fotografiert. Farben und Schärfe sehr gut

    Efeu - von der Natur gezeichnet
    Efeu - von der Natur gezeichnet
    niegeo


    Gruss Georg
  • Bernd B.K. 11. Juli 2006, 21:52

    @all...bedanke mich wieder einmal bei euch allen für die netten Kommentare.
    @Hezi, weiter versuchen, es klappt schon noch :-)
    Dafür habe ich bei den Insekten weniger Glück als du


    Gruß Bernd
  • Jutta Herbst 11. Juli 2006, 21:44

    Eine sehr schöne Aufnahme von Sheela, sie hat wirklich ein ausdrucksstarkes und schönes Gesicht.
    LG Jutta
  • Arnd U. B. 11. Juli 2006, 21:44

    Wie die Mietz das so in der prallen Sonne aushält, bringt einen schon ins Staunen...Some like it hot! Lg Arnd
  • Nacht Schwarz 11. Juli 2006, 15:32

    Der Blick ist sehr grimmig, ich glaube deiner Katze geht die Hitze voll auf die Nerven, da kann sie sich mit unseren Hunden zusammen tun.........grins !
    Herrliches Katzenbild !
    LG ULLI
  • M.Hogreve 11. Juli 2006, 11:22

    Das kann man sich bei diesem Fell gut vorstellen,das da jemand auf der Suche nach Schatten ist.Wunderschönes Tier und mit dem tollen Schärfeverlauf excellent in Szene gesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz