Sandra Felke


Premium (Pro), Stuttgart

~ 315 / 365 ~

"Frauchen? Es ist doch nicht schlimm, dass ich Deine Weihnachtsdeko vernichtet habe. Oder?"

So schaut dieser Schlawiner uns an, wenn er etwas angestellt hat. Er verrät sich immer selbst. Ohren angelegt. Stirn unschuldig und faltenfrei. Und die Augen aufgerissen.

Smile. Wer kann da noch böse sein?

LG Sandra



In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook:
http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 4

  • Meckys Tierbetreuung 22. Dezember 2012, 20:40

    Diesem Blick könnt ich nicht wiederstehen......ein wunderbarer seelenblick
    VLG Mecky
  • Sandra Felke 22. Dezember 2012, 20:39

    Hallo Isar, er sieht nur so unschuldig aus. Dieser Racker ist mit allen Wassern gewaschen und hat Temperament für 10. es ist eher ein Doggenmix mit Labrador und Jagdhund. Schäferhund glaube ich nicht. Diesen Blick bekommen wir nur, wenn er wieder mal was angestellt hat.

    LG Sandra
  • Gerhard Ribitsch 22. Dezember 2012, 20:28

    Dein Hundchen macht sich doch gut als unschuldslamm. prima portrait!

    Gerhard
  • ISAR 22. Dezember 2012, 19:55

    Ach, der sieht genau so unschuldig wie mein Hund aus. Ist da auch ein holländischer Schäferhund dabei? LG Isar

Informationen

Sektion
Ordner 365
Views 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von