Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.286 12

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

305

305 Stufen führen auf den Phare d´Eckmühl in Penmarc'h und zu einer
grandiosen Aussicht am (ehemaligen) Ende der Welt (Finistère) in der
Bretagne

weitere Infos:
http://www.leuchtturm-info.de/p_eckm.htm
http://www.lesphares.stonecross.de/leucht/gross/fr/bret/penmarch.html
http://www.bagadoo.tm.fr/eckmuhl/testamnt.htm

Kommentare 12

  • Edy Schreiner 13. November 2002, 22:43

    Hoooch und Guuuuut !
    gefaellt mir.
    gruss Edy
  • E A V O 25. September 2002, 20:32

    hi norbert, ein spitzenfoto, daß ich erst jetzt entdecken. rainer wsn hat völlig recht - genau das ist mir auch sofort aufgefallen -
    grüße
    eavo
  • Elisabeth Schiess 11. September 2002, 22:33

    Toll.
    Wieso haben w i r uns eigentlich aus den Augen gelassen?
    Gruss von Elisabeth
  • Otmar Eitner 10. September 2002, 21:22

    Kompliment, ein schönes Bild, graphisch und farblich - und das nach 305 Stufen. Grüße von
    Otmar
  • Sylvia Mancini 10. September 2002, 19:38

    Nicht nur wendelig, was die Linienführung angeht, sondern auch die Farben winden sich in feinem Verlauf nach oben. i-Pünktchen die Mitte am oberen Ende der Treppe, die das Beige des unteren Teils wieder aufnimmt und alles so zu einem Abschluss bringt.
  • Maren aus H. 6. September 2002, 13:21

    Hallo Norbert,
    eine Aufnahme mit "WOW-Effekt" :-)).
    Faszinierend - vielleicht auch weil nicht sofort erkennbar ist, ob es auf- oder abwärts geht ; ging zumindest mir so. Es hat auch eine besondere Stimmung durch das bläuliche. Toll!
    Gruß Maren
  • Wolff H. 5. September 2002, 17:52

    Nach langer Zeit mal wieder Dich zu sehen !
    Hi Norbert !
    Gefällt mir durch die unterschiedlichen Lichtsituationen sehr gut.
    Ist unten auch Kunstlicht im Spiel, ich meine den gelben Schimmer ?

    Gruß Wolff
  • Christian Brünig 5. September 2002, 17:35

    Sauberes galeriegefährdendes L;icht, vielleicht etwas zuz "geleckt" - nächstes Mal Verschmitzungsset´mitführen;-) Das Foto soll man sich freilich nciht mit besoffenem Kopf anschauen!
  • Mya L 5. September 2002, 17:30

    Gutes Foto mit toller Tiefenwirkung. Ohne den dicken Rahmen würde es mir allerdings noch besser gefallen.
    Gruß,
    Mimi
  • Norbert Kriener 5. September 2002, 17:29

    Hallo Michael,
    das ist der Blick nach oben, Kamera lebt noch (huch). War lange nicht mehr hier, alles so neu und ,,,

    Gruß Norbert
  • Nadja S.Burkhardt 5. September 2002, 17:28

    stark!
  • Michael Masur 5. September 2002, 17:23

    Das war das letzte Bild, bevor die Kamera fieeeeelllll.... :-)
    Tolle Perpsektive und grafische Wirkung. Ich bin schwer beeindruckt !

    Gruss, Michael