1.651 12

Norbert Kriener


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

305

305 Stufen führen auf den Phare d´Eckmühl in Penmarc'h und zu einer
grandiosen Aussicht am (ehemaligen) Ende der Welt (Finistère) in der
Bretagne

weitere Infos:
http://www.leuchtturm-info.de/p_eckm.htm
http://www.lesphares.stonecross.de/leucht/gross/fr/bret/penmarch.html
http://www.bagadoo.tm.fr/eckmuhl/testamnt.htm

Kommentare 12

  • Edy Schreiner 13. November 2002, 22:43

    Hoooch und Guuuuut !
    gefaellt mir.
    gruss Edy
  • E A V O 25. September 2002, 20:32

    hi norbert, ein spitzenfoto, daß ich erst jetzt entdecken. rainer wsn hat völlig recht - genau das ist mir auch sofort aufgefallen -
    grüße
    eavo
  • Elisabeth Schiess 11. September 2002, 22:33

    Toll.
    Wieso haben w i r uns eigentlich aus den Augen gelassen?
    Gruss von Elisabeth
  • Otmar Eitner 10. September 2002, 21:22

    Kompliment, ein schönes Bild, graphisch und farblich - und das nach 305 Stufen. Grüße von
    Otmar
  • Sylvia Mancini 10. September 2002, 19:38

    Nicht nur wendelig, was die Linienführung angeht, sondern auch die Farben winden sich in feinem Verlauf nach oben. i-Pünktchen die Mitte am oberen Ende der Treppe, die das Beige des unteren Teils wieder aufnimmt und alles so zu einem Abschluss bringt.
  • Maren aus H. 6. September 2002, 13:21

    Hallo Norbert,
    eine Aufnahme mit "WOW-Effekt" :-)).
    Faszinierend - vielleicht auch weil nicht sofort erkennbar ist, ob es auf- oder abwärts geht ; ging zumindest mir so. Es hat auch eine besondere Stimmung durch das bläuliche. Toll!
    Gruß Maren
  • Wolff H. 5. September 2002, 17:52

    Nach langer Zeit mal wieder Dich zu sehen !
    Hi Norbert !
    Gefällt mir durch die unterschiedlichen Lichtsituationen sehr gut.
    Ist unten auch Kunstlicht im Spiel, ich meine den gelben Schimmer ?

    Gruß Wolff
  • Christian Brünig 5. September 2002, 17:35

    Sauberes galeriegefährdendes L;icht, vielleicht etwas zuz "geleckt" - nächstes Mal Verschmitzungsset´mitführen;-) Das Foto soll man sich freilich nciht mit besoffenem Kopf anschauen!
  • Mya L 5. September 2002, 17:30

    Gutes Foto mit toller Tiefenwirkung. Ohne den dicken Rahmen würde es mir allerdings noch besser gefallen.
    Gruß,
    Mimi
  • Norbert Kriener 5. September 2002, 17:29

    Hallo Michael,
    das ist der Blick nach oben, Kamera lebt noch (huch). War lange nicht mehr hier, alles so neu und ,,,

    Gruß Norbert
  • Nadja S.Burkhardt 5. September 2002, 17:28

    stark!
  • Michael Masur 5. September 2002, 17:23

    Das war das letzte Bild, bevor die Kamera fieeeeelllll.... :-)
    Tolle Perpsektive und grafische Wirkung. Ich bin schwer beeindruckt !

    Gruss, Michael