2.493 11

30_12_09

.





Mit der folgenden Miniserie, zur Fotoausstellung von Jens Werlein, ...



... der vor 20 Jahren den Fall der Mauer dokumentierte, möchte ich dir, Jens für die Einladung danken und dass wir uns auch persönlich kennen lernen konnten.

Jörg danke ich für die wunderbare Begleitung :)




30_12_09 / 3
30_12_09 / 3
Claudia Jenniges





.

Kommentare 11

  • Claudia Jenniges 26. März 2010, 11:53

    @Oliver, sicher war es von mir gewünscht, dass die Leute mich in diesem Moment nicht beachteten :)

    Ich fand die Idee der Kuratorinnen genial, diese Art der Präsentation von Fotos zu wählen.
  • OliverO. 22. März 2010, 20:57

    von der szenerie her scheint man dir keinerlei beachtung zu schenken, ich nehme an was dir in dem augenblick auch ganz recht war. :)

    edles papier, wenn ich's richtig sehe. allerdings hätte vermutet das das papier nicht an die leine kommt, sondern zum trocknen an eine plane fläche. der jens wird's aber besser wissen wie ich...

    wie immer feine proportionen in deiner aufnahme.

  • herr.w. 31. Dezember 2009, 17:35

    ich schreibe mal ein fragezeichen...macht man doch so an silvester...wie blei gießen oder...?
  • tootekk 31. Dezember 2009, 16:36

    ... lass mal, Claudia. Ich krieje schon mit, was hier passiert. Zumindest bei die leute, die ich kennen gelernt habe :)
    -
    Komm gut rinne u bleib` so, wie ich Dich in erinnerung habe.
  • Claudia Jenniges 31. Dezember 2009, 15:49

    Ich danke euch, für eure wohlgeformt, gewitzten Anmerkungen.

    Und klar sehen wir uns wieder, wenn nicht in diesem, dann im nächsten Jahr :)

    @Jörg, welche Art der Ankündigung wünschest du? :)

    Kommt gut rein, ihr Lieben, einen verschneit, hanseatischen Gruß.
    Claudia
  • tootekk 31. Dezember 2009, 3:46

    Mensch Claudia - kannstde das nicht mal vorher ankündigen - ich gukk doch hoier kaum noch. Mir hat dieser 9stunden tag auch viel freude bereitet. Dank auch Dir. Jörg.
  • Udo Ludo 31. Dezember 2009, 1:50

    Bilder verdecken Wirklichkeit.
  • Claus-Dieter Witt 30. Dezember 2009, 21:58

    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Naja, das Schicksal des Wohnens ganz weit weg. Hat aber oft auch Vorteile: Man ist ganz weit weg.
    Das Bild zeigt wunderbar, wer die eigentlichen Stars sind.
    Grüße
    Claus
  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2009, 21:14

    ++++
  • Yvonne Steiger 30. Dezember 2009, 20:09

    was daran hängt, gehangen ist, wird hängen werden
    fabelhaft
    !!!!!
  • herr.w. 30. Dezember 2009, 19:05

    Claudia, es war mir eine sehr grosse freude, dich und Jörg an diesem tag kennenlernen zu dürfen, ihr wart wunderbare gesprächspartner, es hat unheimlich viel spass gemacht...ich hoffe auf ein nächstes mal...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urban
Views 2.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten