Zurück zur Liste
30.000 Stunden Rafale

30.000 Stunden Rafale

8.053 2

Thilo Kranz


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

30.000 Stunden Rafale

Frankreich ist nach wie vor bemüht, sein zweistrahliges Mehrzweck-Kampfflugzeug Rafale an einen ausländischen Kunden zu verkaufen. Deshalb wurde das Flugexemplar zur Bourget Airshow 2011 in besonderer Bemalung präsentiert: 30.000 Flugstunden. Nach der Airshow waren's dann wohl 30.000,5 Flugstunden...

Kommentare 2

  • Torsten Senf 25. Juli 2012, 1:03

    hab von flugzeugen keine ahnung aber das gefällt mir, also das foto !!!

    grüsse
  • Bär Tig 2. Juli 2011, 18:18

    Vom Aussehen her einer der schönsten Jets zu Zeit - von der Technik her eher etwas hinter der Zeit zurück. :)
    Mag das Bild - wäre auch gerne mal wieder in LeBourget dabei ...

Informationen

Sektion
Views 8.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten