Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
485 2

Christoph Petermann


Free Mitglied, Schwedeneck

30000 ft above

Der kam mir heute vor das Teleskop. Eigentlich wollte ich mal sehen, ob die Sonne Flecken hat, aber dann dachte ich, warum nicht mal Flieger aufnehmen. Und warum nicht mal Schwarz-Weiß.

(NIKON D70 - 80/480 f6 Refraktor - 1000s)

Ich hoffe, es gefällz Euch. Viel Spaß
und Lieben Gruß aus der Nähe von Kiel.

Christoph

Kommentare 2

  • Sebastian Helmke 8. Januar 2007, 22:43

    Wow! Das ist mal beeindruckend! Ich kenne solche Anblicke zwar aus der Zeit wo ich selber noch ein Teleskop hatte aber ich habs nie gescheit fotografiert bekommen... war immer unscharf! Also: Respekt!

    Liebe Grüße,

    Sebastian
  • Caroline Katharina Seibert 23. September 2006, 21:11

    Mir Gefällts. Beeindruckende Qualität für ein so weit entferntes Objekt.

    Gruss FLO