Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
879 4

ThorstenNM Mayer


Free Mitglied, Neumarkt

300

Mein Bearbeitungsversuch an dem von der Seite Calvin Hollywood zur Verfügung gestellten Bild.
Bin krank zu Hause und habe mich mal damit beschäftigt :-)
bin Anfänger in solchen Sachen und bekomme leider nicht alles so hin wie ich es gerne hätte, also habt Rücksicht :-)

Fotografie: Calvin Hollywood / Model: Andreas Trienbacher

Calvin: https://www.facebook.com/CalvinHollywood / Andreas: https://www.facebook.com/a.trienbacher.healthfitnessstore
http://www.calvinhollywood-blog.de/2014/02/20/gabor-spricht-sparta/

Kommentare 4

  • Froillein Gitte 24. April 2017, 19:34

    Also ich finde das ist dir recht gut gelungen....Hauttonung ist auch immer Geschmackssache.
    LG
  • Rita340 11. Februar 2015, 14:02

    Ich würde sagen; schon ein guter Versuch. Du hast nicht ganz die Tonung getroffen. Dein Krieger sieht noch ein wenig zu rosa aus :-) So kommt der harte Mann noch nicht richtig zur Geltung, aber für einen Versuch schon richtig gut.
    Ich hab klug Reden, weil ich noch nie eins nachgearbeitet habe ;-) Also fasse meine Kritik nicht oberlehrerhaft auf. Ich würde sagen noch etwas üben, dann klappt es.
    LG Rita
  • Martin Rodan 23. Februar 2014, 10:45

    Ist doch gar kein schlechtes Ergebnis
    und wenn jemand etwas zu kritisieren hätte,
    müsste er oder sie schon aussagekräftige Worte finden, ODER es selbst erst einmal besser machen.

    Gruß - Martin (dem es auch mal in den Fingern kribbeln würde)
  • BeaPastorBilbao 21. Februar 2014, 12:28

    Excelente trabajo!!