Zurück zur Liste
300 Miles desert ahead ...

300 Miles desert ahead ...

8.505 7

Mr. Bo


Premium (World)

300 Miles desert ahead ...

... und es geht immer noch nicht weiter...

Kommentare 7

  • Wolfgang Kühl 27. Januar 2023, 12:08

    Diese Version finde ich ambesten, LG Wolfgang
  • Annerose Hüttl 25. Januar 2023, 22:06

    Froh hier etwas zum Tanken zu finden in dieser Einöde oder Grusel? Er traut sich nicht einzutreten, aber 3000 Meilen Wüste liegen noch vor ihm ... Stimmung perfekt eingefangen.
  • Lorix 23. Januar 2023, 22:34

    Ich wundere mich gerade , dass Du ki benutzt. Denn als ich vor kurzem ein kleines Detail- ki generiert - in mein Dinosaurier Bild ( Challenge ) verwendet hatte, hattest Du dieses sehr verurteilt. Nun… wie kommt dein Sinneswandel ? Lg
    • Mr. Bo 23. Januar 2023, 23:44

      Ich denke, du meinst diese Anmerkung:
      "... und wenn man dann noch bedenkt, dass die Szene durch den KI-Algorithmus von "midjourney" kreiert wurde durch Eingabe von Anweisungen..."

      Kommt bei mir jetzt nicht so ganz in die Kategorie "sehr verurteilt" -  im Kontext mit den vorangegangenen Kommentaren ist es für mich  eher nur eine Anmerkung.
      Schwamm drüber.
      Thema KI: 
      Absolut interessant - und Widerstand ist zwecklos! :-)
      Ich persönlich begreife es als Werkzeug, dass sich gerade in Entwicklung befindet und dass man nicht links liegen lassen sollte.
      LG Bo
  • Jörg Wolfshöfer 23. Januar 2023, 18:47

    Eine tolle Serie Mr.Bo!  LG Jörg.
  • Esther Margraff 23. Januar 2023, 16:12

    huhuuuu, du stehst also tatsächlich immer noch da!!! :o)))))
    Ich sollte dir vielleicht mal einen Kaffee vorbeibringen
    LG
    esther
  • H.-Jürgen Kühne 22. Januar 2023, 22:44

    Mal sehen wann sie oder er raus kommt.
    LG Jürgen