Zurück zur Liste
300 Jahre alt ...

300 Jahre alt ...

521 6

Elena Pogrzeba


Premium (Basic), Berlin

300 Jahre alt ...

... war die Pöppelmannbrücke in Grimma.
Bis sie durch die Flut im Jahr 2002 zerstört wurde.

---

Mein Ergebnis für die Sektion "Brücke",
Entstanden im Rahmen eines kleinen Wettbewerbes mit


Von Jan gelöscht.

und
Mathias Lorz

Kommentare 6

  • Bad Kîtten 26. April 2009, 12:14

    ich weiß noch genau als ich als kleines kind da drauf stand...schade drum....macht mich richtig traurig:(
  • Peter Windhövel 28. Mai 2008, 20:18

    Erst heute entdeckt:
    toll gemacht!
    LG Peter
  • 1 Uzzi 7. Juni 2007, 18:17

    Es gibt fast immer Dinge, die stärker sind! Gut bearbeitet!;-)
    lg Uwe

    P.S. Das Gebüsch im Vordergrund trägt aber nicht mehr viel zur Tiefenwirkung bei. ;-)
  • Elena Pogrzeba 5. Juni 2007, 21:54

    @ Wolfgang T.
    Vielen Dank. Ich finde es auch sehr gut, daß diese Brücke als Symbol stehen bleiben durfte.
    Diese Brücke, die eigentlich einen massiven und stabilen Charakter hat musste dem Wasser weichen.
    Für mich eine sehr weitreichende Symbolik.
    Elena
  • WolfTek 5. Juni 2007, 21:31

    Zerstörte Brücken haben für mich eine symbolhafte Bedeutung. Deine Tönungs- und Sättigungslösung gefällt mir.
  • Mathias Lorz 5. Juni 2007, 21:25

    Liebe Elena,
    der künstlerische Ansatz, den Du zur "Aufgabenlösung" gewählt hast gefällt mir - wie fast immer bei Dir - sehr gut. Ich hoffe, das Bild erhält die Aufmerksamkeit, die es verdient.
    LG, Mathias