Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
30 seconds on 5th avenue

30 seconds on 5th avenue

451 2

Patrick Kleemann


Free Mitglied, Düsseldorf

30 seconds on 5th avenue

usm, farbig nachbelichtet und tonwertkorrektur in photoshop

... das bildrauschen war bei dieser aufnahme leider gewaltig

Kommentare 2

  • Patrick Kleemann 28. September 2004, 8:41

    recht hast du, hans ...
    ich denke auch, dass es von vorteil gewesen wäre den strassenverkehr in einere zentralere bildposition zu setzen. das empire state sieht nach der tonwertkorrektur leider unmöglich aus, doch das rauschen war auch nicht viel schöner anzuschauen.
    lieben gruss und danke für deinen kommentar.
    g*patrick
  • I arkadas I 27. September 2004, 22:04

    vom rauschen seh ich nix mehr..
    aber da ist wohl auch das wesentliche untergegangen vom bild..

    es sieht gut aus...
    aber es fehlt so der hauptaugenmerk....


    nich schlagen..
    lg hans geh