30 min. Hören & Staunen

30 min. Hören & Staunen

2.295 11

C. N. aus T.


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

30 min. Hören & Staunen

Rheinfall, September 2012

Kommentare 11

  • Söckchen 5. Oktober 2012, 20:25

    Sieht bedrohlich aus. Klasse Farbkontraste.
    :-) Söckchen
  • Walter Brants 28. September 2012, 18:30

    Das sieht gefährlich aus, ist es aber nicht. Das rote Boot im tobenden türkisfarbenen Wasser hast Du gut platziert.
    VG von Walter
  • tanjaab 28. September 2012, 15:06

    Das wirkt wirklich schön dramatisch.
    Ein guter Bildausschnitt in guten Farben.
    Gefällt mir.
    viele Grüße Tanja
  • RM_Fotografie 28. September 2012, 14:53

    Eine klasse Dynamik entsteht hier durch das aufgewühlte Wasser!
    Das kleine Schiff sieht aus als wäre es verloren, dies steigert die Dramatik des Bildes enorm.
    LG René
  • C. N. aus T. 27. September 2012, 22:43

    @Anne: Ja, die gibt es noch. Drei oder viermal habe ich welche springen sehen, leider »nur« mit bloßem Auge.
    Bis ich die Kamera vor der Nase hatte, hatten diese keine Lust mehr... Vielleicht hätte ich Geld 'reinwerfen müssen?
    Dafür gab's am Ufer bei den Anlegern der Aussichtsboote jede Menge Fische:
    Rheinfallfische
    Rheinfallfische
    C. N. aus T.
    Viele Grüße, Christoph
  • AnneTK 27. September 2012, 19:31

    Und auch sehen und staunen!
    Tolle Farbkombination, schön wild das Wasser.
    Ich erinnere mich an springende Fische am Rheinfall, gibts die noch?
    Liebe Grüße, Anne
  • HansHeitz 25. September 2012, 12:06

    ... man muß den Touris ja was bieten ;-))
    Sehr gut und dramatisch die wilden Wasser - die kann man fast tatsächlich hören ... gut fotografiert!
    vg hans
  • ps-mira-photo 25. September 2012, 10:31

    Das sieht richtig dramatisch aus. Toll mit dem Licht- und Schattenspiel!
    Beste Grüße, Petra
  • Joerg Nitzschner 25. September 2012, 6:42

    Schöne Aufnahme, als ob das Wasser kocht! Da will ich auch noch mal hin.
    VG Jörg
  • Rolf Kranz 25. September 2012, 6:22

    Die Wasserwirbel sind gigantisch rausgekommen, ob ich da unbedingt mitfahren will.....nee danke

    glg rolf
  • Lachemo 25. September 2012, 0:21

    Ein Reinfall war das bestimmt nicht, die Fahrt am Rheinfall. :-)) Ein tolles Bild, der aufgewühlte Rhein wirkt toll dynamisch.
    LG
    Thomas