Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.254 13

DeVo


Premium (Complete), Frankfurt am Main

30-24-Gießkanne

Bin dann mal wieder weg zum Entschleunigen, Olivenöl und Rosmarin schnuppern,
Zikaden lauschen, Licht suchen, Rotwein und Käse probieren, Hinterhofstöbern, Sonne
putzen und viel davon auf Vorrat tanken für die kommenden grauen Wintermonate.

Goult, Luberon, Vaucluse, France
September 2018

Mehr meiner Provence-Impressionen wie immer hier:

Provence
Ordner Provence
(145)



Kommentare 13

  • Der Westzipfler 28. September 2019, 11:38

    Sehr schön mit dem schrägen Lichteinfall und den Farbtupfern durch die Blumen. Dann sind wir ja schon mal sehr gespannt auf Deine neuesten Provence-Impressionen, die Du uns aus Deinem Urlaub mitbringen wirst! ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • wintgen michael 15. September 2019, 11:01

    Sehr heimelig... mag ich sehr. LG Michael
  • Annette He 14. September 2019, 9:17

    So was mag ich, sieht fantastisch aus.
    Hab eine wunderbare Zeit und bring und tolle Bilder mit.

    Gruß,
    Annette
  • Inka.H 13. September 2019, 19:55

    Wie schön - genieße Deine Auszeit. 
    Das hört sich nach wunderbarer Entschleunigung an :-) 
    LG von Inka
  • Roger Andres 13. September 2019, 18:11

    Sehr schön Super Details in einem Bild vereint Kompliment Gruss Roger
  • Roland Maywalt 13. September 2019, 10:19

    Sehr gute Entscheidung. Viel Spaß beim Entschleunigen! Auch diese, hier eingefangene, herrliche Stimmung hilft da schon, obgleich, nach der Gießkanne habe ich erst etwas gesucht :-)

    Gruß Roland
  • Matthias Getto 13. September 2019, 10:00

    Tolle Aufnahme mit typischen Provence-Feeling.
    Viel Spaß beim entschleunigen.
    Gruß
    Matthias
  • Thomas Tilker 13. September 2019, 9:17

    Sehr schön mit den diagonalen Schatten.
    VG Thom
  • Stefan Jo Fuchs 13. September 2019, 6:45

    klasse neben den vielen Details auch der Schatten der Mittagssonne!
    Ihr sucht Euch immer interessnate Reiszeiten aus, da dürftet Ihr dort unten schon ziemlich alleine sein!
    lg stefan
    • DeVo 13. September 2019, 19:11

      Genau das ist das Ziel, Stefan. Noch tolles Wetter, aber man alles für sich
  • Dieter Weiss Photographie 13. September 2019, 6:42

    Deine Bildgestaltung ist auch hier einfach wieder großartig... herrlich wie du hier die Spannung aufbaust... mit dieser "Alltäglichkeit" ... sieht toll aus... und ich bleibe gerne länger... :)))

    Genieß den Urlaub.... ich freu mich auf tolle Bilder... :))

    LG Dieter
  • Tekla-Maria 13. September 2019, 0:25

    sehr idyllisch!!!! LG Tekla
  • Frau von Bödefeld 12. September 2019, 23:56

    Hach.....wie ist das schön.sowohl dein Text wie auch deine Aufnahme.
    Ich liebe Frankreich....,ganz besonders die Provence.
    Ganz feines Foto !

Informationen

Sektionen
Ordner Provence
Views 3.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 11-18mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Geo