1.082 4

Anni Sto


Premium (Basic), Gärtringen

3 Waisenkinder

Zum Glück gibt es Menschen, die solch kleine Wesen, die ihre Mama verloren haben, aufpäppeln und dafür alle 2 Stunden aufstehen! Ein dickes Lob an meine Freundin Aline!
Hoffentlich schaffen es die drei!

Und einmal von vorn:

3 Waisenkinder II
3 Waisenkinder II
Anni Sto

Kommentare 4

  • Bigi Graf 24. August 2008, 9:58

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass die drei es schaffen, die sind ja noch so winzig.
    LG Brigitte
  • sabse.z 22. August 2008, 9:33

    Ja Himmel Anni, wann schläfst Du denn mal :-)?
    Echt super Bild, ebenso der andere Kleine Faltenwicht :-)
    Grüßle Sabse
  • ullifotografie 22. August 2008, 7:06

    Solche Menschen kann man nur loben, unterstützen oder auch bewundern. Drück den 3 kleinen Nadelkissen die Daumen!
    (Gibt's auch Fotos von vorne?)
    LG
    Uli
  • Carsten Dreier 22. August 2008, 4:22

    Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die so viel Herz und Engagement für solch hilflose Wesen zeigen... Ich drücke alle Daumen, die ich finden kann!!