Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-3- the hole ring

-3- the hole ring

307 2

Olyngo


Free Mitglied

-3- the hole ring

Damit man besser erkennen kann was ich bei den vorigen Uploads überhaupt fotografiert habe, reiche ich hier noch mal ein Bild nach.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich selbst keine Ahnung habe wozu dieses Bauteil dient.

Kommentare 2

  • rudi66.kolb 12. Januar 2016, 21:05

    Starke Aufnahme mit dem Rost.

    LG Rudi
  • Lavendeltreppe 5. Juni 2015, 8:41

    Ja, das ist immer ratsam, das fotografierte Element noch im Ganzen zu zeigen.
    Meist hat man überhaupt keine Vorstellung, wie vergrößert das Motiv eigentlich ist.
    Toll gemacht und prima Idee, mit dem Einbau der gesamten Scheibe.
    Gruß

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 200