Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3 Skulpturen, 3 Personen

3 Skulpturen, 3 Personen

605 5

3 Skulpturen, 3 Personen

Eine Passantin, zwei FCler: Silke Haaf und Siegfried Neumann (v.r.)
eine Steinfigur, ein Scheinwerfer und ein Elektrokästchen

Kommentare 5

  • Albrecht Klöckner 23. Mai 2007, 22:41

    @Thomas: Hätte ich mal besser Ausschnitt-vergrößert ansehen sollen...Titel könnte also z.B. heißen:
    "Drei Stereotypen und drei Skulpturen"
    Gruß
    Albrecht
  • Silke Fregin 23. Mai 2007, 22:03

    Immer wieder ein stereogenes Bild, Stereotypen mit einem Stereomotiv.

    LG Silke
  • Micha Luhn 23. Mai 2007, 19:55

    Ah hier löst sich das Rätsel um die Kleinskulptur auf.
    Schöne Tiefenstaffelung. Ist aber auch ein sehr stereogenes Motiv.

    LG Micha
  • Thomas E. Herrmann 23. Mai 2007, 16:34

    Sorry wenn ich dich korrigiere Albrecht, die Passantin ist Heike, meine Lebensgefährtin, ohne die ich das Treffen nicht so gut hätte organisieren können. Auf diesem Weg noch mal mein ganz besonderer Dank an sie.
    VG Thomas
  • Tobias Nackerlbatzl 23. Mai 2007, 12:46

    Schon wieder so ein Rudelknipsen! *lol*