995 6

Anke Rieckmann


kostenloses Benutzerkonto, München

3 Schwanenjunge

Aufgenommen mit einer Sony Mavica (MVC FD 95). Nicht gerade superscharf - leider - aber die drei haben das gewisse Etwas ;)

Kommentare 6

  • Uwe Küchler 26. Juli 2001, 15:01

    Sind die knuffig! Schöne Aufnahme. Aber Du willst ja sicher auch Kritik hören, oder? Aaaalso: Du hättest das linke und rechte Junge ruhig ganz draufnehmen können. Übrigens: Bei den weichen "Motiven" stört mich die leichte Unschärfe gar nicht.
    Noch ein herzliches Willkommen in der fc.
  • Lene Busch 26. Juli 2001, 11:50

    Hallo Sven, die Eltern kann man am oberen Bildrand sehen, also mindestens EIN Eltern war dabei :-)
  • Sven-Martin Hühne 26. Juli 2001, 11:47

    Schoenes Foto, ich hoffe nur die Eltern waren nicht in der Naehe die reagieren da sehr empfindlich, aber die Aufnahme find ich gut ;-)
  • Marianne Wiora 26. Juli 2001, 11:20

    Tolles Bild, habe ich gerade auf Deiner HP bewundert. Schön flauschig. Gruß Marianne
  • Lene Busch 26. Juli 2001, 11:19

    Die 3 wirken, wie sie es sollen, hilfsbedürftig, schönes Foto.
    Hallo in fc
  • Helmut Kogler 26. Juli 2001, 11:14

    also ich find es gelungen. ein sehr guter einstand. ein herzliches hallo in der fc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz