Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

n i n a


World Mitglied

meine süße, als sie noch sooo klein war :-)
und heute:

°!°
°!°
n i n a

Kommentare 14

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 30. November 2012, 22:21

    Eine hervorragende Arbeit!
    LG Bernd
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 16. November 2012, 11:44

    Ein wirklich gelungenes Bild, auch dank der hervorragenden Bearbeitung!
    LG Bernd
  • monika hagenah 24. Oktober 2012, 10:39

    Ein kleiner Engel ;)
    So eine schöne, verträumte Stimmung.
    Was für eine Ähnlichkeit ;)
    LG Monika
  • ... Daylight ... 18. Oktober 2012, 10:00

    Was für eine süße kleine Räubertochter :-)
    mag ich sehr!!!!
  • Susanne Jeroma 17. Oktober 2012, 17:52

    es ist ein wahnsinn, wie die zeit vergeht.
    ein sehr schönes foto!
  • Czerwonka Herbert 17. Oktober 2012, 12:25

    Geniales Bild! LG Twin II
  • Lars Koke 16. Oktober 2012, 19:04

    Wieder irre gut bearbeitet - ein wunderbares Bild!!!
    LG
    Lars
  • Horst Reuther 16. Oktober 2012, 19:00

    Einsam und verlassen in einer mystischen Welt. Habe ich doch immer gewusst:-)
    GLG. Horst
  • CHIKITAA 16. Oktober 2012, 17:12

    Eine tolle Aufnahme, klasse bearbeitet!

    VG Heike
  • Christian Rossin 16. Oktober 2012, 17:08

    J'aime;
  • n i n a 16. Oktober 2012, 16:44

    @janne: die bilder gehören auch DIR!!! du hast sie gemacht, deine gefühle reingelegt, es waren auch DEINE momente, die du festgehalten hast. behalte sie. mach ihm ein paar abzüge...:-))
  • Janne Jahny 16. Oktober 2012, 16:20

    Hach ja ............................

    Ich hab 4 dicke Leitzordner mit dem Werdegang unseres Sohns bis er auszog ( mit 23 Jahren). Vor kurzem wollte er diese Alben haben und ich meinte: stimmt, die gehören dir.
    Nach 2 Tagen war mir klar: NEIN !! NEIN !! Die brauch ich noch. Zum Anschauen, zum Erinnern, zum Realisieren, wie schnell diese Zeit vergangen ist. Auch zum Klären für mich, was damals wichtig war in meinem Leben.

    Dein Bild spricht genau von diesen Gefühlen.

    Jetzt 29 Jahre her:
    Vor 24 Jahren
    Vor 24 Jahren
    Janne Jahny


    LG

    Janne,
    momentan etwas abwesend ............... viel Zeugs an der Backe.
    Bald wirds wieder ruhiger ..............
  • Josef Safranek 16. Oktober 2012, 16:07

    schön verträumt sitzt sie da auf der Stufe.
    Ja die Zeit geht halt doch viel zu schnell vorbei.Ruckzuck sind die Gören erwachsen *g*

    lg. jo
  • Anett Beinsen 16. Oktober 2012, 14:58

    .. die sieht ja aus wie du .. :o)
    .. wenn aus Menschen Leute werden ..
    ich kenn das nur zu gut .. ruckizucki sind sie groß :o(
    LG A