Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
291 8

Denny Richter


Basic Mitglied, München

Kommentare 8

  • Volker Gutgesell 20. September 2004, 21:12

    ...hi Denny, Dein Möwenpick gefällt mir.
    vgvg
  • Hansjörg Ulf Schneider 20. September 2004, 20:47

    Es ist alles gesagt worden, Denny. Nur noch nicht von mir. Ein bemerkenswertes Bild!
    Gruß
    Hansjörg
  • Arne We. 20. September 2004, 18:58

    Hallo Denny!

    Tolles Dreiergespann!
    Gefällt mir sehr gut und in S/W hätte ich es vermutlich nicht probiert. Aber ich muss sagen, dass S/W hier echt super wirkt.

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Oliver Niehues 20. September 2004, 17:49

    Hallo Denny,

    klasse Foto, vor allem die Lichtsäume um die Möwen gefallen mir sehr gut, Bildaufbau perfekt, mich würde nur interessieren, wie die Drei vor dunklerem Himmel rüberkommen (Rotfilter sozusagen), könnte das Bild vielleicht noch optimieren (obwohl das kaum möglich ist).

    LG Oliver
  • Sven Wilde 20. September 2004, 16:41

    :-)
    lg
    Sven
  • Alfons Gellweiler 20. September 2004, 13:57

    »Each of us is in truth an idea of the Great Gull, an unlimited idea of freedom...« (Jonathan Livingston Seagull)
  • Irca Caplikas 20. September 2004, 9:00

    Aber das hier ist nun wirklich - ja, was eigentlich? Mir fehlt ein treffendes Adjektiv. Es müsste ein superlatives, und doch ganz leises und feines Kompliment sein. Eines das deinem Bild gerecht wird.
    Schwierig...
  • Claudia Buchholz 20. September 2004, 8:46

    Mir gefällt es auch. Hast sie schön auif dem Bild angeordnet ;-). Möwen haben so etwas von Freiheit finde ich.

    Gruß Claudia.