Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
* 3 *
- ohne Worte -
Danke an Steffen Kuehn
für den Vorschlag ...
... und an alle die das Bild in die Galerie gewählt haben und einen Kommentar hinterlassen haben!
Kommentare
193
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
14. Februar 2010 360 Pro / 254 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder ab 2 |
| Views | 183.313 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


little_beluga 4. März 2019, 20:33
Zauberhaft ...Herzliche Grüße
Greenhorn 61 30. Mai 2017, 21:00
Großes Kino. Klasse eingefangenFotoknipser42 25. März 2013, 17:49
Ein Foto das unter die Haut geht! Absolut Top! LGTom Temmer 31. Juli 2011, 18:25
ein tolle bildaussage - großartigJassi Brlozanovic 1. März 2011, 12:40
eine sehr schöne Aufnahmemfg Jassi
Sebimich 10. November 2010, 8:26
Faszinierende Aufnahme.Hut ab.Gefällt mir ausgesprochen gut.LG.Sebastian
Miro1234 26. Oktober 2010, 0:10
+++Micha Schmid85 17. Oktober 2010, 20:00
A little Girl and a big Photo!!lg Michab a r b a r a 19. September 2010, 21:34
Sehr schön! Das Foto gefällt mir sehr gut- vor allem in s/w.Mein öffentlicher Favorit.
Viele Grüße
Barbara
Stefan Abele 31. August 2010, 21:52
WWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW! FAVORIT!dafi36 13. August 2010, 6:14
wie für mich, eine Bombeerinnert mich an die Kindheit
großen Applaus für den Autor
fotoARTem 27. Juli 2010, 14:54
WOOOOOOOOOWDas nenne ich Fotographie
jutta go 21. März 2010, 22:09
bewegend trotz der stille...Lazaros Limos 27. Februar 2010, 13:58
very emotional photo... great shot!lichtzeitlos 23. Februar 2010, 23:34
Einfach nur Hammer. Das ist eben dann Bildsprache.