Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3 Männer, 3 Frauen und 1 Schiff

3 Männer, 3 Frauen und 1 Schiff

1.100 19

ReHase


kostenloses Benutzerkonto

3 Männer, 3 Frauen und 1 Schiff

immer noch scheveningen

bin über den folgenden beitrag gestolpert, der zu meiner scheveningenserie passt:
Die verführerische Macht der Bilder begleitet uns von Kindesbeinen an. Wer von etwas nur ein Bild hat, ohne es je real erfahren zu haben, hält das Bild für das Reale. (telekolleg)

Kommentare 18

  • mustafa demiray 25. Mai 2007, 21:39

    sehr gelungene aufnahme
    gefällt mir


    LG MUSTAFA
  • Hildegard S. 23. März 2007, 14:47

    super, wie die zweiergruppen eine diagonale bilden!
  • ReHase 23. März 2007, 13:52

    @alle danke
    @ Patrick klar hat ne weile gedauert bis alle an ihrem platz waren ;-)
  • Bodo Wit. 23. März 2007, 11:52

    .. ein heiterer Blick auf das gelegentlich und für kurze Momente geordnete Chaos der Welt, dass aber nur geordnet ist, wenn jemand die Ordnung bemerkt. Macht Spaß zu gucken.
    LG Bodo
  • Agfa Scala 22. März 2007, 22:54

    das ist gut ... das ist wirklich gut !!!
  • Michael P.-Becker 22. März 2007, 18:47

    Is ja witzig, fast wie inszeniert, aber eben doch zur richtigen Zeit den richtigen Knopf am richtigen Gerät gedrückt! ;-)))
    Herzlichst Michael
  • Gaby J. 22. März 2007, 12:14

    Klasse Bildaufbau,,,,

    LG Gaby
  • ReHase 22. März 2007, 11:23

    @karl-paul wollte niemanden belehren und setz mir den hut auf ;-))
    @karl ein (anders) Schiff wird kommen
    @ilse ich wurde beim fotografieren ganz hektisch, weil meistens bis ich dann die kamera gezückt habe alle wieder fort sind .. nur das schiff wäre geblieben ;-)))
    @werner danke
  • Werner Reichel 22. März 2007, 9:32

    Gefällt mir.
    E.g.W.
  • Karl-Paul Faber 22. März 2007, 9:28

    Einmalig schön gelungen!! Die Perspektive und der Bildaufbau mit den vielen Verbindungsdiagonalen! Wunderbar gelungen!! Und thematisch klasse aufgegriffen!!! Medienmanipulation ist ja ein alter Hut!!! Ob Schrift oder Bild! lg karl
  • Ilse Jentzsch 22. März 2007, 8:49

    Die Weite wird durch eine gute Tiefenschärfe, die den Blick auf das Schiff am Horizont lenkt, hier wunderbar sichtbar.
    LG Ilse
  • ReHase 22. März 2007, 8:31

    @alle danke
    @johanna ich wollte zum ausdruck bringen, dass man über bilder gefühle und meinungen manipulieren kann,
    wenn ich nur die verbaute promenade mit ihren pommes und Eisbuden zeige,
    schreit jeder iii wie häßlich
    zeige ich nur diese romatischen und schönen strandbilder
    sagt jeder oh wie schön ist es dort ...

    beides allein zu zeigen ist halt nur die halbe wahrheit :-)

    lg renate
  • Renate Kintscher 22. März 2007, 7:56

    Das gefällt mit sehr gut. Schöner Aufbau, gut gesehen, einfach klasse!
    LG Renate
  • paules 22. März 2007, 7:22

    Der Titel versprach schon Spannung...und das Bild ist es. Klasse gemacht....Gruß Paul
  • Corinto Di Giuseppe 22. März 2007, 4:49


    Good, above all for the diagonal formed from the persons. It guides the eye.
    Hello, soon.