Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
497 20

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Kommentare 20

  • Natalie Leroy 30. Juni 2005, 22:29

    kicher...
  • Chris Waikiki 21. Juni 2005, 7:38

    @Monika: Gehts wieder *ggg*
    @Veniamin: Welcome back! Und es sind nur ca. 20%
    @Florian: Mit der Methode kommst DU sogar mal zu ner richtigen Frisur ;-)
    @Lene: wir haben sogar drei davon
    @Senza: *smile*
    @chris²: Jetzt, wo du's sagst ... aber ich hätt wohl wie Hulk ausgesehen darin *g*
    @Kai: (-:::
    @Volker: Freut mich!
    @Bernd: Mal probieren ...
    @Blauer Klaus: *fg*
    @Birdy: Wann ist es soweit?
    @Gabriela: Danke!
    @Regina: Genau ... aber hier hab ich das per Hand gemacht.
    @Dirk: Jetzt bin ich aber gespannt, woher ...
    @Uli: *g* ... sollt ich also fortsetzen, die Serie, bis der Bart voll ist, oder?
    @Kathrin: Danke *freu*
    @Martin: Leider nur zwei Ebenen :-(
    @Tim: ((_;
    @Günter: Die Idee war eigentlich links und rechts als 'Roh'bild und in der Mitte der Morph. Deswegen keine Bearbeitung.
    @Gabriele: Danke dir!
    @Mac: Ein Frauenschwarm, oder??? *g*

    lg Chris
  • FotoMAC 19. Juni 2005, 21:56

    ach got der arme da weiß er ja was aus ihm mal wird. *g*

    MAC
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:47

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Gabriele L. 17. Juni 2005, 7:17

    Das ist echt gut gemacht!
    ;-)))
  • Günter Kramarcsik 15. Juni 2005, 20:31

    Ein nicht schlecht gemachtes Bild mit viel Humor. Zumindest mir entlockte dieses Bild ein Schmunzeln. Gute Idee und gut umgesetzt. Nur gekleidet hätte ich die 3. Person per EBB gleich, wie die anderen zwei, wo ja uch EBB zum Einsatz kam. Die verwundete Stirn links hätte ich noch retuschiert.
    Gruß Günter
  • Tim Struppi 15. Juni 2005, 9:54

    :))
  • Martin Eichinger 15. Juni 2005, 9:35

    Das kommt sicher als Film sehr gut an ... Martin :-)
  • Kathrin Semisch 15. Juni 2005, 8:03

    grandios !!!!!!!!
  • Dirk Sliwinski 15. Juni 2005, 6:24

    Den kenne ich...den in der Mitte will ich sagen:-)))
    Gruß Dirk
  • Dirk Sliwinski 15. Juni 2005, 6:20

    Den kenne ich.....den in der Mitte will ich sagen :-)))
    Gruß Dirk
  • Dirk Sliwinski 15. Juni 2005, 6:19

    Den kenne ich.....den in der Mitte will ich sagen :-)))
    Gruß Dirk
  • Gabriela Ürlings 15. Juni 2005, 1:23

    ...gute Idee!
    LGG:-)
  • Birdies Landscapes 15. Juni 2005, 0:02

    *gggg* heisst das metamorphose oder so, ich glaub ja
    ich findes es stark:-)))
    gruesse noch aus el paso.
    lg birdy
  • Bernd Mai 14. Juni 2005, 22:34

    hehe, das ist gut. fehlt noch rechts das hemd, passte dir wohl nicht ;-)))
    gruß bernd