Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
355 8

Claudia Rosenegg


Free Mitglied, Köln

3 in 1

Ich habe im Moment leider so gut wie keine Zeit zum Fotografieren bzw. für die FC. Bitte insbesondere alle Buddies um Nachsicht. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Hier eine kleine Impression aus meinem Garten, der ich nicht widerstehen konnte. Passionsblume, Passionsblüte, Passionsfrucht. Aufnahme von gestern. Das Bild ist irgendwie ein wenig wüst und sehr farbig, aber hier kam es mir mehr auf das Interessante als das Gestalterische an. Hoffe, es gefällt Euch. LG cc

Kommentare 8