Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3 Hüte gegen den Sommer

3 Hüte gegen den Sommer

767 8

Macro-Factory


Free Mitglied, süd-östl. von München

3 Hüte gegen den Sommer

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo FC,

Da der Sommer leider ins Wasser fällt, habe ich mich bereits jetzt fotografisch ein wenig mit Pilzen beschäftigt...

Dieses Dreigestirn stand ein wenig abseits einer noch größeren Gruppe zu der es selbst dazugehörte. Dennoch war es nicht einfach die optimale Kameraposition zu finden...

EOS 5D MkII + 150er SIGMA
1 Sekunde
F4.5
ISO100
---
Matthias

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Galerie voting?...NEIN DANKE!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 8

  • Robert Hatheier 6. August 2011, 20:19

    Pipifein das Bild. Mit solch guten Bildern kann ich noch nicht aufwarten....

    LG Robert
  • Doris Kühle 6. August 2011, 17:08

    Wie - der Sommer fällt ins Wasser??
    Hier ist kaum Regen gefallen und Pilze sucht man fast och vergebens

    Aber deine drei Plize gefallen mir trotzdem
    die Farben und der Hintergrund passen

    Lieber Gruß
    Doris
  • Th. Geipel 6. August 2011, 16:17

    Bin begeistert von der Bildgestaltung, den Hintergrund und den Farben, kann nur sagen Hut ab!

    Gruß Thomas
  • Czerwonka Herbert 6. August 2011, 13:49

    Fantastisch! G HC
  • n o r B Ä R t 6. August 2011, 11:54

    Perfekt eingefangen ! Prima Perspektive und auch Hintergrund !

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • Hartmut Bethke 6. August 2011, 10:55

    Sehr hübsch sind die drei in der knappen Schärfe. Die Hüte sind knackig und das Umfeld ist besonders stimmungsvoll, gefällt mir.
    LG Hartmut
  • Macro-Factory 6. August 2011, 10:10

    --------------------------------------------------------------------------
    @Morgain Le Fey:
    Hi Andreas, die Stiele waren bei F4,5 nicht mehr in die Schärfe zu bringen. Weiter Abblenden hätte die HG-Wirkung kaputt gemacht. Stacking war nicht möglich (ich musste die Kamera ohne Stativ am Boden legen)...
    ----------------------------------------------------------------------------
  • Morgain Le Fey 6. August 2011, 10:04

    Sehr hübsch Deine drei kleinen Glimmertintlinge (Coprinus micaceus). Die Schärfe liegt sehr gut auf den Hüten, wobei ich sie gern auch noch mehr auf den Stielen mit den kleinen Tröpfchen gesehen hätte. Der Hintergrund ist traumhaft schön.

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten