Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 11

hubert reichenbach


Basic Mitglied, Albbruck Landkreis Waldshut

#3

bye winter

Kommentare 11

  • N. Claudia 18. Juni 2010, 16:32

    wow, wenn das mal keine fantastische stimmung ist..
    herrlich dieses wolkenszenario..
    einen lg. claudia
  • Ute Lehmann 6. Juni 2010, 23:59

    Schoene Bilder machst du ja, hab auch deine Website gesehen. Sehr professionel!
    Gruessle aus Groningen,
    Ute
  • Ravola 16. Mai 2010, 18:58

    Danke für deine Anmerkung... du hast wirklich sensationelle Bilder!! lg Ravola
  • sibon 14. April 2010, 20:39

    Er scheint mit der Wetterlage gut umgehen zu können. Ein herrliches Bild!!! (... zum Philosophieren:-))
    LG
    Sigi
  • mond.rose 20. März 2010, 0:01

    yipp - ein- an- die- Wand -gehör- Bild!
    tolle Stimmung und was für ein Licht..

    lg
  • Deadmoon 19. März 2010, 18:53

    Feines Foto und sehr gut präsentiert.
    Liebe Grüße, Andreas
  • lightning 19. März 2010, 16:24

    Jetzt schau ich schon eine ganze Weile gebannt auf dein Bild und irgendwie weckt es Fernweh in mir ... schön und spannend finde ich die verschiedenen Stimmungen ... auf der einen Seite der wärmende Sonnenuntergang und auf der anderen Seite der dunkle und fast etwas bedrohlich wirkende Wolkenhimmel ... dazu das sanfte Gleiten des Vogels ... einfach schön :-)
    LG uTe
  • NIK-Fotografie 19. März 2010, 14:48

    Wunderschön! Was für eine Stimmung!
    Schön mal wieder was von dir zu sehen.
    LG
    Nicole
  • Anja Szonn 19. März 2010, 13:22

    ...willkommen Frühling :)

    Hallo Hubi, hoffentlich sehe ich mal wieder mehr von Deinen tollen Bildern

    Anja
  • Hacky1 19. März 2010, 13:09

    wow traumhaft schön klasse arbeit
    gruß
  • °Tanja Peters° 19. März 2010, 13:04

    *Wow* Das ist ja mal ne Stimmung! Klasse Bild, Rahmen finde ich auch sehr passend! Kann ich mit gut an der Wand vorstellen. :o)
    LG Tanja