Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 5

hanegy


Free Mitglied, Forchheim

Für was ein Handy manchmal gut ist!

Kommentare 5

  • QnSansNom 6. März 2012, 22:35

    Nicht schlecht!
    Damit kämpfe ich gerade noch ziemlich!
    Sehr schön

    Liebe Grüße,
    Anja :)
  • hanegy 28. Mai 2007, 17:29

    :D stimmt! hab aber auch mehrere versuche gebraucht.... mal sehn, die nächste woche wirds bestimmt mal dunkel dasd du's testen kannst ;-)
  • Lüüün 28. Mai 2007, 17:23

    ahh genau das, ist bei mir oft der fall! vielen dank ich seh schon du bist herzenprofi ...werde das bei gelegentlicher Dunkelheit mal testen...mit der Hand!
    Kann ja nicht angehen das ein Herz undicht ist :)
  • hanegy 28. Mai 2007, 17:19

    Die Schwierigkeit liegt darin wieder den Anfangspunkt zu finden, sonst wär das Herz ja undicht ;-)
    (kleiner Tipp: zweite Hand als Anhaltspunkt nehmen!)
  • Lüüün 28. Mai 2007, 17:15

    ich mach das auch mit vorliebe :)
    da hast du aber eine ruhige hand gehabt ...ohne lücke...bei mir fängt das Herz oben rechts an und hat blöde löcher...aber ich steiger mich :)
    macht schon spaß ne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz