Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 1

3 Gipfel

Muraun, Cazziraun, Caschleglia

Kommentare 1

  • Dirk Wassiloff 28. Dezember 2011, 14:29

    Hmmm, noch niemand hat geschrieben?
    Auch ich sehe mir das Bild an und kann nichts großartiges dazu schreiben.
    Es ist unscharf, das kann an der Blende liegen (8 hätte warscheinlich ausgereicht) oder nach dem Verkleinern wurde nicht nachgeschärft.
    Die Stimmung vor Ort war warscheinlich gewaltig. Bei 18mm Brennweite die Gipfel so formatfüllend aufzunehmen - das muss gewaltig sein. Aber die Stimmung kommt nicht rüber - ich weis noch nicht einmal warum...

    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100