Zurück zur Liste
3 gestaffelte Ebenen und alle im Bereich des europäischen Daches jenseits der 4000 Meter

3 gestaffelte Ebenen und alle im Bereich des europäischen Daches jenseits der 4000 Meter

919 15

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

3 gestaffelte Ebenen und alle im Bereich des europäischen Daches jenseits der 4000 Meter

Vorn das Breithorn mit dem Westgipfel in der Mitte die Mischabelgruppe mit dem Dom als Leuchtturm und im HG reicht der Blick bis ins Berner Oberland

Canon EOS 350 D
Canon 28 - 135 IS
1/80
f.22.0
ISO 200
28 mm
Freihand 3.8. 08 Breithorngletscher bei ca 3870 m

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und wenn Ihr mindestens einmal einem Mitmenschen eine Freude macht war es ein guter Tag !

Kommentare 15

  • Ryszard Basta 10. Dezember 2008, 18:24

    top
  • Helga Blüher 5. Dezember 2008, 22:48

    Die gute Tat hast du auf jeden Fall schon getan. Dieses Bild zu betrachten macht einfach Freude.
    Immer wieder gigantisch schön diese Bergwelt.
    LG Helga
  • Wolfgang P94 4. Dezember 2008, 19:35

    Wieder eine traumhaft schöne Aufnahme!!!
    LG
    Wolfgang
  • Haubenschmid F. 4. Dezember 2008, 16:07

    Breithorn (4164m) + Dom (4545m) + Aletschhorn (4195m)
    ergibt die stolze Höhe von 12904m auf einen Blick (;-)
    ganz tolles Bild, Velten !
    lg Fredy
  • Reinhold Reeh 3. Dezember 2008, 23:06

    Wieder ein sehr sehr schönes Bergpanorama von dir !!
    LG Reinhold
  • Lemberger 3. Dezember 2008, 21:21

    super aufnahme...und ab januar kannst du dann anfangen zu trainieren, damit´s im august 09 klappt! und wir die tour da hoch auch gut überstehen!
    wünschen dir eine erfolgreiches schaffen- pass auf dich auf!
    lg hans und maria
  • Wolfgang Föst 3. Dezember 2008, 19:58

    eine ganz strake aufnahme! bei diesem anblick wird einem warm ums herz. der nächste bergurlaub liegt langsam in der planung. aber das dauert noch eine weile.
    vg wolfgang
  • CAurelia 3. Dezember 2008, 18:59

    Für Dich muss es ein guter Tag gewesen sein. Denn
    Du machst uns gerade mit Deinem brillianten Foto eine
    große Freude. Und mir noch obendrein mit Deiner netten
    Anmerkung und einer Kritik im Allgemeinen, die ich mit
    Dir 100 %ig teile.
    Fast könnte man neidisch werden, auf den Anblick, der
    die in Natura gegönnt war. Da ich jedoch kein neidischer
    Mensch bin, erfreue ich mich an dem Ergebnis Deiner Wan-
    derung und Deines Auslösefingers. Wunderbar sind die
    Berge, die ich sehr liebe. Kann die Atmosphäre sehr gut
    nachempfinden. Danke Dir dafür.
    LG CAurelia
  • Micha Berger - Foto 3. Dezember 2008, 17:01

    ..hallo velten,
    danke für dein bild. mir gefällt am besten der blick auf den dom, weil ich ihn von der seite noch nicht gesehen habe.
    ich wünsche dir auch einen schönen tag...
    lg micha
  • Christel Kessler 3. Dezember 2008, 14:55

    Fantastisch!!!
    Bedarf sonst keiner Worte.
    lg christel
  • Träumerin 3. Dezember 2008, 12:13

    gigantische aufnahme und der weg zum gipfel dauert bestimmt noch über 2h...
    sonnige grüsse
    HEiKE
    ********
  • Johann Swist 3. Dezember 2008, 8:23

    Wieder mal eine gewaltige Aufnahme aus einer grandiosen Bergwelt!
    ....aber da Richtung Gipfel gehts ja zu, wie bei uns am Stachus in München! ;o)
    LG Johann
  • GS-Photo 3. Dezember 2008, 6:46

    Prächtiger Ausblick, gefällt mir.
    LG Helmut
  • bernardo braccini 3. Dezember 2008, 6:20

    Das ist ein sehr schönes Panorama!
    Hervorragende Zusammensetzung!
    Gefällt mir gut Dein
    Bernardo
  • Wulf von Graefe 3. Dezember 2008, 3:52

    Dir auch einen schönen Tag, Velten, und mir hast Du schon mal die Freude (wie schon so oft) damit gemacht, dass ich da nicht im Schnee rumstapfen muss, um so herrlichen Ausblick zu genießen! ;-)
    lg Wulf