Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
3 Freunde
Auf meiner Schmetterlingswiese hab ich heute diese Dreier- WG gefunden. Dabei waren nebenan noch Halme frei.
Was für ein Glück, gleich 3 davon anzutreffen und dann hast Du auch noch alle in einer Schärfeebene, das ist ja beinah schon unverschämtes Glück :-D
Aus dieser Situation hast Du ein tolles Makro gezaubert.
Sehr schön finde ich auch den hellen HG, der gibt dem Bild sowas sommerlich-zartes.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Sabine K. aus W 6. September 2014, 20:21
Was für ein Glück, gleich 3 davon anzutreffen und dann hast Du auch noch alle in einer Schärfeebene, das ist ja beinah schon unverschämtes Glück :-DAus dieser Situation hast Du ein tolles Makro gezaubert.
Sehr schön finde ich auch den hellen HG, der gibt dem Bild sowas sommerlich-zartes.
LG Sabine
Michael Wolta 13. August 2014, 23:52
noch nie so gesehen, geschweige denn fotografiert, ein sehr cooles Foto!LG Micha
Stephanie Olitzsch 9. Juni 2014, 14:45
Super schön! Das sieht man nicht oft, drei Falter auf einmal. Dabei sind sie auch sehr scharf und sehr schön malerisch ins Bild gesetzt.Liebe Grüße
Stephanie
Senneca 5. April 2014, 7:02
Wirklich schöne Fotos hast du hier. Gefällt mir sehr.Heinz Koch (Heini) 22. Dezember 2013, 23:26
Dem kann ich mich nur anschließen, brillante Makro-Aufnahme/Arbeit, Kompliment!Gruß Heini
PS: Klasse Aufnahmen auf Deiner Seite.
Guido Alfes 30. September 2013, 9:43
Eine sehr schöne Dreiergruppe auf einem ansprechenden Ansitz.Gruß Guido
stillerfuerst 9. September 2013, 10:15
Wirklich sehr schön beobachtet und festgehalten, gefällt mir sehr!VG Sebastian
kamerablick 17. August 2013, 10:47
und ich freu mich, dass ich einen gefunden hab...! ;-)eine wunderbare Aufnahme!
vg claudi
Volkmar Nix 14. August 2013, 23:55
Klasse!Eine großartige Aufnahme, gut gestaltet - ein Glücksfall!
Liebe Grüße
Volkmar
NaturDahlhausen 12. August 2013, 9:48
sehr schön dein TrioLG
Sven
Daniela van Emmerik 12. August 2013, 8:55
Tolle Aufnahme von der Bläulings-Schlafgemeinschaft.Lg Daniela
Nickelbert 11. August 2013, 23:20
Traumhafte Aufnahme! Wie die Lemminge am Abgrund - naja, hoffentlich nicht... :-)Viele Grüße, Joachim
Elske Kalolo -Strecker- 11. August 2013, 22:12
wow, eine in allen Belangen ausgezeichnete Aufnahme!lieben Gruß, Elske
Tine Jensen 11. August 2013, 21:55
Einfach großartig! Drei auf einen Streich und alle scharf! Top!LG,Tine
staufner photography 11. August 2013, 21:53
WOW.... ist das wunderschön.... Das ist ein echter Traum von Foto... Ich schweige und genieße...Gruß
Markus