Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
474 21

Fernando O.M.


Free Mitglied, Berlin

3

mit freundlichen Grüßen

Kommentare 21

  • .ina. 1. Juni 2007, 21:01

    Ach, das glaub ich nich, ich hab immer ne Scheißegalnadel mitten auf den Kopf gepiekst bekommen und nichtmal das hat weh getan, trotz Dickschädels...

    fernando, och nee, immer aber nich, manchmal gewinnt auch die melancholisch-romantische Ader. (o:
  • Char Lotte 28. Mai 2007, 17:50

    ok,ich trete auch bei ! willkommen im club !

    aber im ernst : ich sehe 3 stöcke im schnee -
    und nicht alle männer sind sooo schlank....
  • Kerl Marx 28. Mai 2007, 16:34

    Wenn Menschen Menschen Göttin nennen, dann ist dem Betrug Tür und Tor geöffnet.
    Das Bild ist elegisch, meditativ und angenehm anzusehen.
  • Fernando O.M. 28. Mai 2007, 13:33

    @Mirja, aber jetzt weiß ich zumindest, dass diese Ader dann doch etwas zu sagen gehabt hätte :)
    @Angelika, mich interesiert das aber! Schön das mit den drei Männer im Schnee :)
    @ Ina, du bist immer für jeden Spaß zu haben ;)
    @Sylvia, es ist immer schön, etwas von dir zu lesen.
    @Dekadenz, ich kann dich auch gerne Göttin nennen, Manu ist aber seit jeher Göttin, egal wie man sie nennt.

    Schöne Grüße und danke euch :)
  • Mañuela Grabo 28. Mai 2007, 13:03

    dekadenz - sowas darf man nicht möchten . sowas passiert . ((-:

    ina - (-:
  • .ina. 28. Mai 2007, 12:56

    das möchten Viele! ((o:

    manu, bestimmt!
  • Dekadenz in Tüten 28. Mai 2007, 12:53

    ich möchte auch "Göttin" genannt werden
  • Mañuela Grabo 28. Mai 2007, 12:51

    ina - seelenverwandtschaft ? (-;

    fernando - m.P. , ich seh hier noch einiges anderes aber das kann ich heut nicht sagen . siehe oben ...die spöttisch-alberne ader ((-;
  • Sylvia Mancini 28. Mai 2007, 12:49

    Nach den Anmerkungen von .ina und Manuela sehe ich nun auch Haut, aber diese "Gewächse", die sich da ihren Weg nach aussen bohren, machen einen eher schmerzhaften Eindruck auf mich.
  • .ina. 28. Mai 2007, 12:49

    willkommen im Club, mirja. ((o:

    manu, schöner hätt ichs nicht formulieren können, könnte es mir merken falls mich mal jemand fragt wie ich so ticke. (o:
  • Angelika H. 28. Mai 2007, 12:47

    ich seh da....drei männer im schnee.....wenn wir mal bei den assoziationen bleiben.
    (übrigens eine köstliche geschichte von erich kästner und nen ollen film gibt es da auch noch)
    scheint aber niemanden zu interessieren...die erotik geht halt vor.
    :o)))
  • mir°ja 28. Mai 2007, 12:43

    also ich bin auch beeinflusst und kann nur noch grinsend davor sitzen. die romatische ader schweigt beleidigt :)
  • Fernando O.M. 28. Mai 2007, 12:41

    Ja, Göttin, mag es sein, aber ich möchte meine Sicht der Dinge ja niemand aufzwingen, und so bin ich auch dankbar, wenn andere, ungeahnte Ansichten hier zur Sprache kommen ;)
  • Mañuela Grabo 28. Mai 2007, 12:39

    na , das ist doch auch schön !
    aber ich nehme an , du kamst mit anderen / den besten absichten ...
  • Fernando O.M. 28. Mai 2007, 12:37

    ist ja nicht schlimm, Leute, jetzt sehe ich das Bild auch anders, echt eine Bereicherung :))))