3.183 3

Ber Se


kostenloses Benutzerkonto

3-er

Das Bild ist vielleicht nicht das aufregendste, aber Lob/Kritik sind immer erwünscht.

Portri
Portri
Ber Se

Kommentare 3

  • Ber Se 23. November 2004, 21:41

    @charline: deine gedanken hatte ich zuallererst auch. hab mich dann aber für diese variante entschieden damit man mehr zum nachdenken hat.

    @karl-heinz: so hab ich das noch gar nicht gesehen :-)
  • Karl Peisker 23. November 2004, 21:09

    Dreiecksgeschichten enden immer mit solchen Gesichtern.
  • Strange Illusions 23. November 2004, 15:01

    würde das bild gerne mal nur mit der vorderen frau sehen und dann oben ungefähr da beschneiden, wo die hintere mauer aufhört....

    so wirkt es ein bisschen zu überladen und wirr für mich, besonders durch die position des mannes (ich denke das hintere ist einer) und dessen helle jacke...

    aber das s/w sieht klasse aus :-)