Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.148 86

Dirk Gündra -DG Photoart


Free Mitglied, Sulzbach/Main (Aschaffenburg/Miltenberg)

#3

... mal eines von der Speedweek 2009

Vielen Dank Juergen Helmholz für deinen Vorschlag... wollen wir mal schauen was dabei rauskommt :-)

ein herzliches Danke an alle Voter auch wenn´s net geklappt hat... :-)

Kommentare 86

  • Rudolf Schuler 1. Mai 2010, 16:07

    Mein Stern wäre Dir ebenfalls sicher gewesen und zwar absolut verdient. Über die Diskussionen hier im Voting sollte man keine Sekunde lang nachdenken. Das Copyright bei so einem Bild ist mehr als notwendig, denn es gibt genug Leute, die jedes Bild das Ihnen gefällt, als jederzeit nutzbares Gut ansehen.
    LG Rudolf
  • Andreas.Lange 25. Februar 2010, 15:12

    starker Bildaufbau!! Ich mag den Rahmen ;o)))
  • ray of hope 23. Februar 2010, 7:00

    Schade, daß es nicht geklappt hat.
    Aber Du wirst ja sicherlich in dieser Saison wieder für Nachschub sorgen.
    Wer weiß...vielleicht gibt's nochmal die Chance auf den Stern.
    Meinen Stern hast Du auf jeden Fall :-)
    LG Claudia
  • Sabine Rogner 22. Februar 2010, 21:44

    was mich hier trotz Ablehnung des Fotos erfreut, dass es doch noch Menschen/User/Fotografen mit gesunden Menschenverstand gibt :-).
    Ich denke so einige Logokritiker haben halt nichts anderes gefunden um ihr contra zu begründen.
    Warum nicht? Weil es nichts zu finden gibt.
  • RD Foto 22. Februar 2010, 21:32

    Beim lesen der Amerkungen könnt man glauben, hier wäre ein ©-Contest. Wenn dem nicht so sein sollte, wäre vllt. ein solcher einzuführen. Dann könnten sich dort so einige - dann endlich dem Thema angepasst- austoben. Auch so einige Formulierungen geben zu denken: Jetzt haben wir ja erst kürzlich ein
    Motorsportbild gewählt...
    "Wir" = königlicher Plural? Oder ist dies der Hinweis, die Quote ist erfüllt? Galerie(voting)würdig!
    Ach so, bevor ich es darüber vergesse: Pro
    VG RD
  • Dirk Gündra -DG Photoart 22. Februar 2010, 21:32

    Hi Leute,
    ganz wurscht wie es aus geht... ganz gleich ob mein Bildchen in die Galerie aufgenommen wird oder nicht!
    Ich möchte mich schon vorab bei allen bedanken die am Voting teilgenommen haben... Danke :-)
    Vg
    Dirk
  • Marc Maiworm 22. Februar 2010, 21:32

    Klares Pro.
    Unsinnige Diskussion über Logos. Daß das ein tolles Foto ist bleibt auch mit dem Schriftzug eindeutig erkennbar.
  • Rafael Scheidle 22. Februar 2010, 21:32

    Wer Fotos klauen will, ist auch imstande Logos wegzustempeln. Sorry, das ist kein Argument für Schrift im Bild. Es geht wohl eher um Narzissmus und Eitelkeit.
  • Marce de las Muelas 22. Februar 2010, 21:32

    ++
  • smokw 22. Februar 2010, 21:32

    -
  • Jochen Merkle 22. Februar 2010, 21:32

    absolutes Pro

    Das man ein Logo einsetzten muss hat man ja bestimmten Leuten zuverdanken.
  • Denis Heirendt 22. Februar 2010, 21:32

    +
  • Bastet 22. Februar 2010, 21:32

    -
  • limited edition 22. Februar 2010, 21:32


    -
  • Agapy 22. Februar 2010, 21:32

    Ich sehe hier ein faszinierendes Foto. Gut der Schnitt könnte leicht verändert, noch besser sein, aber für mich ist das dennoch eindeutig ein
    PRO