Zurück zur Liste
3, die sich mögen........

3, die sich mögen........

2.873 21

Maria-H.


Premium (Basic), Innsbruck

3, die sich mögen........

leinen auf keilrahmen, acryl, 80x40cm, oktober 2012
themenvorgabe unserer malgruppe "tiere"......da mich das etwas "andere" fasziniert und ich dieses grandiose foto von FRANK FIEDLER entdeckt habe, war die motivwahl nicht mehr schwer.
danke frank, dass ich dein tolles foto malen durfte, hat spaß gemacht
all meinen besuchern ein dickes DANKE für anschauen, kommentieren usw.... (also bitte, mit halloween hab ich nix am hut) eine schöne zeit wünsch ich euch........
übrigens für die minderwertige bildqualität kann ich nix.....der buidlautomat is nix gscheites..........smile

Kommentare 21

  • Czerwonka Herbert 12. Dezember 2012, 16:56

    Die Zeichnung ist fantastisch! Mehr als gelungen! LG Twin II
  • Peter C. Hug 20. November 2012, 13:51

    Eine super Idee, Maria - das gefällt mir sehr sehr gut...!
    LG
    Peter
  • bschoppmann 7. November 2012, 13:52

    Großartig. Lässt alle Interprätationen zu. Mal was Anderes. Gefällt mir sehr. War lange nicht in der FC. Dein Werk fiel mir sofort auf.
    LG
    Bernd
  • Monika Tombrink 3. November 2012, 12:11

    Na sag mal, Maria, Du hast Dich ja versteckt. Wie kann es sonst passieren, dass ich dieses Bild erst heute entdecke? :-)))

    Ich habe immer so meine Probleme Portraits zu malen, aber Dir macht das ja wohl überhaupt keine Schwierigkeiten. Klasse in den Farben und der Gestaltung.
    LG und ein sonniges Herbstwochenende.
    Monika
  • Traude Mika 2. November 2012, 21:52

    Ein bissi gruselig....
    aber das zeigt ja nur, daß dein Bild unter die Haut geht!
    Liebe Grüße aus NÖ
    Traude
  • Otto Krb 1. November 2012, 0:44

    Toll... fast schon ein Vexierbild, wo man erst beim zweiten Hinschauen sieht, dass eine in Wirklichkeit drei sind... Kompliment, Maria!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Regine Bo 31. Oktober 2012, 22:34

    Oh, ich dachte erst, es wäre ein Bild von Duscha, weil sie auch gerne Papageien malt. Aber das Gesicht ist typisch von Dir und das Bild insgesamt wirklich besonders, auch, weil wieder ein Spinnengewebe auftaucht. Man schaut schon genau hin und macht sich seine Gedanken. LG Regine
  • Malte Sonnenfeld 31. Oktober 2012, 22:19

    grossartig, beänstigend!
  • Sylvia M.L. 31. Oktober 2012, 20:06

    MARIA, DAS*´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨)GEFÄLLT ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->MIR SEHR !!! ....:-))
    (¸.•*´ Gr**sse v•n – Sylvia - ¸.•*¨)
  • Anka R. 31. Oktober 2012, 19:02

    Ja, ein tolles Zusammenspiel ist das. Die Papageien sehen richtig lebendig aus.
    L.G. ANKA
  • Inge Biller 31. Oktober 2012, 16:55

    Stark!!!
    Die Symbiose dieser 3 ist großartig.
    Du hast das Foto super umgesetzt in deinem dir ganz eigenen Malstil, der mich immer wieder aufs Neue begeistert.
    LG, Inge
    Und, Maria, deine tolle Anmerkung zu meine Schilf-Bild freut mich riesig. Danke!!!
  • Karl-Heinz Pöck 31. Oktober 2012, 16:17

    ganz tolle Arbeit,super die Farbwahl,
    da passt alles zusammen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Frank Fiedler 31. Oktober 2012, 15:05

    Maria eine sehr schöne Umsetzung meines Werkes.
    Gefällt mir sehr gut. Warum soll ich Rücksicht nehmen?
    Ich bin eher dafür das man nicht 1 zu 1 abkopiert sondern Bilder als Inspiration nimmt und seine eigene Sache daraus macht. Aber das ist dir ja hier auch ganz gut gelungen. Fühl mich geehrt.
    Liebe Grüße.
  • Pi.H.Ro 31. Oktober 2012, 13:01

    Das gefällt mir ! Nicht nur, weil eine persönliche Beziehung zu einem Ara hatte, ihn oftmals auf meiner Schulter tragen durfte, ihn pflegen durfte. Auch nicht, weil mir Halloween auch egal ist.......... ; --- )) Alles finde ich gut an und in deinem Bild.
    LG Pia
  • Margrit Kehl 31. Oktober 2012, 12:44

    Toll umgesetzt Maria , sieht Klasse aus ,ein bisschen gruselig , der Frank hat ja sooo....teils gespenstische Fotos ;-))
    Bin aber sehr begeistert, auch von den Farben her ,wow...
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Views 2.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 200