Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.657 10

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 10

  • Ingrid Jung 28. Dezember 2007, 19:20

    Toll!!!!!!!!!!!!!
    Verratest du mir wie man so etwas macht?
    Lg Ingrid
  • Friedrich Frohmut 16. Mai 2003, 13:40

    bewunderung für idee und gestaltung
    wirklich schön
    schau ich mir gerne an
    (kommst auf meine buddy-list)
    gruß friedrich www.frohmut.net
  • Adrian C. Nitu 3. April 2003, 0:54

    cool!
  • Günter Rolf 27. März 2003, 22:25

    Super Idee und toll hingekriegt.
    Muß ich mir unbedingt merken.

    Gruß Günter
  • Arnfried Weber 26. März 2003, 18:13

    Danke Für Eure netten Anmerkungen!
    Ich werd es mal so gut wie es geht versuchen zu erklären. Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten, aber das ist die meinige. Es gibt ein kleines 3D Schriftprogramm, das heißt Xara 3D5 (übrigens Klasse).
    Da gibt es verschiedene Symbolschriften. Da ist z. B. das F ein Quadrat. Da nehm ich das Quadrat bearbeite es in Länge, Breite, Höhe und verforme es, dass der Rahmen entsteht. Dann brauch ich dem Rahmen nur noch ein Bild als Hintergrund einfügen. So einfach ist das!
    gruss@rnfried.dd
  • Nati H. 26. März 2003, 16:40

    Toll,
    sähe wahrscheinlich mit jedem Motiv so toll aus,
    deshalb - wie die anderen - wie und womit ist das gemacht?????
    Nati
  • Andy Pomplun 26. März 2003, 9:12

    Toll gemacht!!! Na los, verrat uns Laien doch mal wie das geht...

    LG Andy
  • IP Eyes 26. März 2003, 8:41

    Wow das ist ja stark!!!! Wie macht man sowas.
    LG, Ina
  • Brigitte K. 26. März 2003, 8:28

    Sieht toll aus ! Entstehung würde mich auch interessieren! ;-)
    lg Brigitte
  • Antje Görtler 26. März 2003, 8:16

    Tolle Wirkung! Wie macht man das??
    Gruß Antje