Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 5

nicht meine Katze, aber ich find sie soo schön :))

Kommentare 5

  • Andi SP 3. März 2013, 8:55

    Sieht gefährlich aus,
    aber klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Andi
  • Claudia Stümke 18. September 2012, 11:35

    .......außergewöhnlich.........
    toll in Szene gesetzt!!! Sehr ansprechend...
    gefällt mir!!!!

    LG Claudia
  • Jü Bader 17. September 2012, 19:27

    aussergewöhnliches Licht macht ein aussergewöhnliches Portrait...
    lg jürgen
  • switch it 17. September 2012, 19:09

    Eine tolle ausdrucksstarke Aufnahme.
    LG Doris
  • Olyngo 17. September 2012, 19:02

    Schön ist sie gewiss. Ein Katze kann ja nur schön sein...
    Mit dem Licht von unten wirkt dieser Stubentiger aber ziemlich gruselig ja sogar schon diabolisch. Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500