Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
589 15

A N S I C H T E N


Pro Mitglied, Freiburg

3 aus 2014

Die Auswahl meiner 3 Favoriten fällt mir echt schwer, da man mit jedem Bild etwas verbindet, einem viele Ereignisse durch den Kopf gehen (spannend wäre auch mal die Frage nach den 3 TOP-Bildern anderer Fotografen).

Ich habe mich nun so entschieden:

WAY HOME - London 001
WAY HOME - London 001
A N S I C H T E N


Es war ein toller Abend in London, ich liebe die Stimmung, das Scherenschnitt-artige an diesem Foto und die Farben und Kontraste.

Industrie 002
Industrie 002
A N S I C H T E N


Weil ich durch puren Zufall an diesen wahnsinnigen Ort kam, selten hat mich Kunst mehr beeindruckt (und diese Location mit der Historie, der Natur und dem Grafitti ist Kunst), eine neue Leidenschaft ist dabei ausgebrochen.

London 008 - Streetart b/w
London 008 - Streetart b/w
A N S I C H T E N


Weil die Streetfotographie eine andere Leidenschaft ist und ich dieses Paar in seiner Vertrautheit, wie Yin und Yang (schwarz-weiß, weiß-schwarz) und ihren Blick auf den Künstler in der Ferne sehr schön finde.

Auf der Strecke bleiben einige andere Bilder, aber die könnt Ihr dann in der Galerie sehen.

Auf die Rubrik aufmerksam wurde ich bei:
Meine DREI Liebsten
Meine DREI Liebsten
magic-colors

Kommentare 15