Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.854 7

3


kadett
gesehen und für geil empfunden
__________________________

@ Erich-S

cool zu wissen was ich da für ein geniales Teil vor der Linse hatte

lg april
und Danke für eure Anmerkungen

Kommentare 7

  • Biella 28. April 2009, 11:34

    Ein tolles Auto! Wenn man sich diese schöne Form anschaut, und mit modernen Opels vergleicht - dann weiss man, warum die vor der Pleite stehen...

    VG

    Klaus
  • Josia Berger 20. September 2008, 18:21

    Ganz gut gelungen, den habe ich erlebt. das waren noch zeiten.

    LG Josia
  • Erich-S 10. Juli 2008, 6:24

    Der Opel Kadett B ist das einzige
    Automobil auf dieser Welt, welches
    in 9 Karosserievarianten gebaut wurde.
    Nur im Volksmund wird die hier gezeigte
    Variante als Kiemen Coupe bezeichnet.
    Offiziell handelt es sich um ein Opel Kadett
    B Fastback.

    Gruß Erich
  • Thomas Bindreiter 9. Juli 2008, 17:59

    @ Lothar, naja dann... - Ich hab ja auch einen Oldie, der braucht so um die 10 Liter je nach Fahrweise und je nach seiner Laune, ist aber ein kleiner Bus :-)
  • Lothar Wessel 9. Juli 2008, 16:44

    Oh, ein " KiemenCoupe"
    Zu erkennen an den Kiemen hinter den hinteren Scheiben.
    Sehr schönes foto von einem Kadett B.
    @ Thomas,
    soviel mehr verbraucht der Kadett auch nicht. Läßt sich schon mit 5-6 Liter fahren. Kommt auf die fahrweise und den Motor an.

    Lg Lothar
  • f.degroot 9. Juli 2008, 14:53

    Gefällt mir sehr gut.
    LG F.
  • Thomas Bindreiter 9. Juli 2008, 12:38

    ein feines Gerät und toll fotografiert, ich find das gut mit der grafittimauer im hintergrund

    ich will auch so ein auto haben, auch wenn der vielleicht nicht der spasamste seiner klasse ist, würde sowas schon spaß machen...