Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.162 6

Alexander Blum


Free Mitglied, Bonn

#3

>Aufgenommen mit Rolleiflex SL350 und Rollei 50mm/ 1,8 auf Kodak Elitechrome 100
Blende und Belizeit sind nicht mehr bekannt...Sorry!
Bearbeitet in PS !
Ein weiteres Foto der kleinen Serie !
Enjoy, ALEX!!!

Kommentare 6

  • Alexander Blum 28. August 2002, 17:17

    >@Stefan: ;-) Freut mich...und weiter geht´s...=>...
    Bis später, ALEX!!!
  • Stefan Kurzmann 28. August 2002, 0:48

    Das ist meine Welt, sieht doch gleich freundlicher aus. Vielleicht steig ich doch noch hinter die Serie. Bin gespannt wie es weiter geht!!

    Alex, ich grüß Dich

    Stefan
  • Alexander Blum 27. August 2002, 18:29

    >@Rike: Auch Dir ergebensten Dank für Deine Anmerkung !
    Im Gegensatz zu den anderen beiden Bildern dieser kleinen Serie scheint dieses ja wohl besser anzukommen. Gefällt mir pers. aber auch mit am besten. Warum die anderen mit rein mussten in die Serie zeige ich morgen.
    Hat einen, wenn auch nur kleinen, Hintergrund. ;-)
    See ya, ALEX!!!
  • Rike Bach 27. August 2002, 18:14

    *g*.. na ja, bei den Armen braucht 'der Kerl' ja auch ne' menge Platz. Ich mag das Bild, vielleicht weil 'der Kerl' ein sehr offenes und herzliches Lachen hat. Und die verschränkten Arme geben ihm was freches... blöd' zu erklären warum mir das Bild gefällt, es gefällt einfach *g*
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Alexander Blum 27. August 2002, 18:06

    >@Andre: Danke für Deine Anmerkung !
    Ich dachte so gebe ich dem Bild und auch dem Kerl etwas mehr Platz. ;-)
    See ya, ALEX!!!
  • A.W. Osnafotos 27. August 2002, 18:01

    gutes bild bzw.portrait...viell.links+oben wat beschneiden?..ist aber relativ.
    cu andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz