8.810 7

photo book


kostenloses Benutzerkonto, biel

[ 3. advent ]

Kleiner Adventskalender

Stephen Shore
Selected Works 1973-1981
Verlag: Aperture

[ 14. dez ]
[ 14. dez ]
photo book

Kommentare 7

  • Guess whA 21. Dezember 2019, 19:29

    wer hat dich denn beeinflusst, darf ich das fragen?
  • Guess whA 17. Dezember 2019, 9:31

    das rechte Bild erinnert mich an deine. Hat er dich beeinflusst?

    Ja und auch danke und schönen Tag!
    • photo book 22. Dezember 2019, 10:13

      es sind quadrate, aber ich denke nicht, dass er mich speziell beeinflusst hat
      da müsste ich eher todd hido nennen, nicht weil meine bilder ähnlich sind, aber weil er dem licht auf eine art nachgeht, die mich sehr beeindruckt
      er zaubert aus dem profanen etwas wunderbares
    • photo book 22. Dezember 2019, 10:40

      so, da musste ich erst die bilder suchen
      es gibt noch einen wunderbaren fotografen in der fc, der imstande ist, dunklen ecken fotos mit einem geheimnis zu entlocken.

      zwei beispiele:

      köln
      köln
      der gärtner
      milano
      milano
      der gärtner


      leider glänzt der fotograf zurzeit nicht mit aktivität ...
    • Guess whA 22. Dezember 2019, 10:52

      stimmt, das hat was .... geheimnisvolles....etwas was außerhalb der Interpretation liegt, irgendwie in der Intuition oder der Aura.... ??
    • Guess whA 22. Dezember 2019, 10:55

      und trotzdem nahe bei den Dingen, dem Alltag, ohne zu sehr zu mystifizieren....
  • † Ute Allendoerfer 15. Dezember 2019, 20:58

    das ist ein kleines Geschenk und eine wunderbare Erinnerung mal wieder über den eigenen Tellerrand oder auch aus der eigenen Suppe   herauszuschauen !! Danke dir dafür!!   Lgute

Informationen

Sektionen
Views 8.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF23mmF1.4 R
Blende 5
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Gelobt von