Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

3 : 6

Einzelaufnahme, keine Montage! Nachtrag: Und, nein, gestellt ist es auch nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=UoSU0BoEUQM&feature=related

Kommentare 147

  • skalare44 Vor 23 Stunden

    .....und gefällt mir sehr gut so wie es ist!!!
    LG Ursula
  • Venni 18. November 2012, 18:14

    I'm walkin....echt witziger Moment!
    LG Venni
  • christine frick 4. Dezember 2011, 10:59

    Herrlich , wie die Personen so genau an der richtigen Stelle zwischen den Bäumen stehen. Da hast du bestimmt darauf gewartet.
    LG Chris
    ° paarweise °
    ° paarweise °
    christine frick
  • K. Tom 15. Januar 2011, 22:30

    Tolle Bild-Idee....und soooooo symetrisch aufgeteilt, brauchtes du einen Taschenrechner...??? ( Grins )


    Gruß von Tom
  • Stropp 31. August 2010, 16:13

    Das sind so die Glückstreffer, die es als Fotograf zu sehen und einzufangen gilt. Sehr sehr gelungen, auch der Ausschnitt ist sehr fein.
    LG
  • willma... 20. Juni 2010, 22:39

    die komik der alltäglichkeit. :-)
    feine grafische wirkung!
  • David H Thomas 23. Februar 2010, 7:45

    great image
  • °Usha° 18. Februar 2010, 19:08

    @Markus
    >Aber manachmal frage ich mich, ob das im Nachhinein überhaupt noch der Mühe wert ist. Bei gewissen Usern kann man sich das Nachfragen ja eh sparen, da kann ich mir die Gründe sowieso schon denken.<

    Auch hier, das Bild bleibt das Gleiche, ob abgelehnt oder nicht. Warum sollte die Meinung dann im Nachhinein nicht genauso wertvoll (oder auch nicht) sein, wie während des Votings?
    Ja, alle würd ich sicher auch nicht fragen, gibt da ja schon so Gestalten, da kann man sich das sicherlich sparen. Ich schau mir die Bilder der Kritiker an. Wenn ich die gut finde, dann frag ich nach.
  • °Usha° 18. Februar 2010, 19:05

    @Wolfgang
    >Contra ist für ein Bild das Todesurteil<

    Och Wolfgang, hey, das ist nur die FC Galerie. Ich kapier echt nicht, wie man die so wichtig nehmen kann.
    Das Sternchen macht ein Bild weder besser noch schlechter, es bleibt wie es ist.
    Und mal ganz ehrlich, da wird schon auch recht viel Murks reingewählt, du kritisierst selbst das ein oder andere Ergebnis. Da versteh ich noch weniger, warum du der heiligen Halle soviel Bedeutung beimisst?
    Aber die Diskussion hatten wir beide ja schon öfter.
    Es ist wie es ist. Du hast deine Vorstellungen, ich meine und danach voten wir. Ist doch vollkommen okay, oder?
  • Wolfgang Sh. 18. Februar 2010, 18:48

    @Usha:
    Deine Begründung ist nachvollziehbar. Jeder hat halt eigene Vorstellungen, was ein galeriewürdiges Bild ist. Was ich nicht verstehen kann, warum wird die Skip-Taste so selten betätigt? Wenn Bilder nicht so ganz meinen Geschmack treffen, aber auch nicht schlecht sind, ist skip für mich erste Wahl. Contra ist für ein Bild das Todesurteil und sollte eigentlich nur bei richtig schlechten Bildern benutzt werden. Aus Deiner Anmerkung lese ich, daß Du das Bild nicht im eigentlichen Sinne für schlecht erachtest. Liege ich damit so falsch?
  • Der Westzipfler 18. Februar 2010, 18:11

    @ Usha

    "Und wenn du gerne noch mehr Meinungen hören würdest, warum schreibst du den Leuten nicht 'ne kurze Nachricht und fragst nach?"

    Hab´ ich doch schon längst getan, auch schon während des Votings! Bei allen habe ich natürlich noch nicht nachgefragt. Aber manachmal frage ich mich, ob das im Nachhinein überhaupt noch der Mühe wert ist. Bei gewissen Usern kann man sich das Nachfragen ja eh sparen, da kann ich mir die Gründe sowieso schon denken.
    Danke auch noch für Deine offenherzige Anmerkung. Wenigstens eine! ,.-)))

    LG Markus
  • °Usha° 18. Februar 2010, 17:57

    @Der Westzipfler
    Ein Contra bedeutet ja nicht zwangsläufig dass es sich um ein schlechtes Bild handelt. Ich find es ganz pfiffig aber in der Galerie möchte ich persönlich gerne Bilder sehen, die mich fesseln, mich emotional ansprechen, etwas bei mir auslösen. Das trifft hier (für mich) nicht zu.

    Und wenn du gerne noch mehr Meinungen hören würdest, warum schreibst du den Leuten nicht 'ne kurze Nachricht und fragst nach? Ich hab damit bisher gute Erfahrungen gemacht.
  • Gaby J. 18. Februar 2010, 10:45

    Schade, diesen Unterschied hätte ich nicht erwartet

    LG Gaby
  • Armand Wagner 18. Februar 2010, 8:28

    da wäre ich auch gespannt, aber, ich denke, da kommt
    nix :-(

    lg Armand
  • Der Westzipfler 17. Februar 2010, 20:43

    Vielen herzlichen Dank an Gaby J. für den wohlgemeinten Vorschlag und alle User, die sich ernsthaft mit dem Foto beschäftigt haben.
    Ich fände es schön, wenn sich vlt. einige der Contravoter ein Herz fassen und sich im nachhinein doch noch zu den Gründen für ihre Ablehnung äußern könnten. Die große Zahl der Contra-Stimmen bei diesem Foto verwundert mich dann doch ein wenig und so recht erklären kann ich sie mir nicht. Also, bitte, helft einem Unwissenden in seiner grenzenlosen Ahnungslosigkeit! Danke!! ,.-)))

    LG Markus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 3.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von