Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.200 13

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

3 1/2 Wochen...

...dann ist Ostern!

Aber das Wetter war heute auch schon herrlich, zumindest in Karlsruhe ist der Frühling da und inspirierte Kater zu solch verzücktem Herumwälzen in der Sonne...

Nikon Coolpix 990

Kommentare 13

  • - m - 11. April 2003, 14:05

    Süüüüüß! ;))

    Liebe Grüße
  • Sirko Glaetzer 4. April 2003, 23:55

    Gut erwischt , guckt sogar ein kleiner Scharfzahn rauß ;O)

    Gruss SIRko
  • Blende EinsAcht 28. März 2003, 9:46

    :-)))))))))

    den draculazahn, der da rausblitzt, find ich am besten *ggg*

    nein, ernsthaft. schönes bild :-)
    lg
    barbara
  • Marion Kern 26. März 2003, 11:16

    hallo, ihr Lieben,

    doch, doch, man kann Kater ruhig stören in so einer Situation, Bauchi kraulen erlaubt und auch sonst lässt er dann bestimmt einen verzückten Schrei los und wälzelt sich in Kullerfässchen-Manier herum... nur das fotografieren wird dann schwer ;-)))

    Bis bald - Marion
  • Annette Esser 26. März 2003, 10:56

    Moin Marion,
    sehr schöne Perspektive und wunderschöner Ausdruck des Katers ... vollendete Zufriedenheit drückt dieses Foto aus .. und dann die traumhaften Barthaare ... ein Bild, das einfach Freude machen muss...
    Liebe Grüsse: Annette + 10
  • Jacqueline Drechsel 26. März 2003, 10:49

    super getroffen, aber man hätte ihn bestimmt nicht stören dürfen, wenn ich den Zahl so sehe? Alle viere von sich strecken, dass können meine Katzen auch gut.
    LG Jac
  • Andrea . Chris H. 26. März 2003, 7:27

    der genießt aber die Sonne in vollen Zügen :-)
    schöne Aufnahme, da möchte man am liebsten gleich Bauchi kraulen. ;)
    LG Andrea
  • A.-B. Bernhard 26. März 2003, 2:09

    oberschnuffigsüß. Gruß Anne-B.
  • Pseudografin® 25. März 2003, 22:36

    Klasse Posing! :-D
  • Martin Fandler 25. März 2003, 21:16

    Lediglich der Hintergrund stört.
    Gruß, Martin
  • Karl Herrling 25. März 2003, 21:12

    sehr schöne Aufnahme.

    Gruß Karl
  • Tinka Riggers 25. März 2003, 20:59

    Endlich mal wieder ein Katerbild aus Karlsruhe!!
    Im ähnlicher Pose lag Kruimel Sonntag auch auf dem Boden herum :-)

    LG, Bettina
  • Martina Schwencke 25. März 2003, 20:54

    *freu*... mein Katerli! Er sieht auf dem Bild wie ein junges Kätzchen aus :-)
    LG, Martina
    P.S.: Knuddels an die Kater!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz