Zurück zur Liste
2.Wanderung im Harz (Altenbrak)

2.Wanderung im Harz (Altenbrak)

1.171 3

Michael Nitzsche


Premium (Basic), Zwickau

2.Wanderung im Harz (Altenbrak)

Das ist der Aussichtspunt Schöneburg und man blickt hier auf Altenbrak. Bei dem Ort bin ich mir nicht ganz sicher.
Wenn ich etwas nicht fotografiere, vergesse ich es ;-)

Also es stimmt :-)

Auf der Rappbode-       talsperre
Auf der Rappbode- talsperre
Michael Nitzsche

Kommentare 3

  • Michael Nitzsche 18. Juni 2011, 20:10

    @Verena:
    Oh Mann, jetzt hab ich erst geschnallt was du meintest mit "Grand Staircase Escalante".
    Das ist passiert,weil ich während ich dein Bild betrachtet habe, das Bild hochgeladen hatte, dann nimmt das Programm immer die gleiche Sektion automatisch an.
    Manchmal merke ich es und manchmal eben nicht ;-)
    Wird sofort abgeändert.

    Grüße
    Michael
  • itak68 18. Juni 2011, 18:19

    Es sieht idyllisch und wie ein Gemälde aus. VG Kati
  • Verena 18. Juni 2011, 16:19

    also diesen Teil des Grand Staircase Escalante kenne ich noch nicht ;-)
    interessant finde ich, wie sich die Häuser entlang der Straße schlängeln und keine Schneisen tiefer in die Wälder geschlagen wurden, ich mags ja, wenn auf Fotos Natur durch Zivilisation dezent unterbrochen wird, so wie hier, muß sagen die Landschaft gefällt mir außerordentlich gut, ein schönes Foto.
    lg Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 7 230
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.6 mm
ISO 100