Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.877 2

Dominik R.


Free Mitglied, MA

2Raumwohnung

2Raumwohnung live im Mannheimer Capitol

Trotz schwacher Vorgruppe verwandelte sich das Konzert als Tommi Eckart und die Band die Bühne betraten in eine Party. Inga Humpe betrat singend den Saal und lief durch das Publikum zur Bühne. Das Haus tobte und die Stimmung war großartig. Die Sängerin suchte oft den Kontakt mit den Fans und lies es sich nicht nehmen zu "sexy girl" gleich ein duzend auf die Bühne zu holen.
Die Beats waren härter als man es von den Alben gewöhnt ist aber gerade dies machte das Partyfeeling aus. Leider hatte auch dieser Abend ein Ende - aber es war ein gelungener.

Kommentare 2