Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.Osterfeuer-Bild

2.Osterfeuer-Bild

445 5

2.Osterfeuer-Bild

Wir sind hier

(bitte zum vollkommenen Verständnis das 1.Osterfeuer-Bild besuchen)

wir sind hier

bei der 24. Flasche Grillanzünder und der 4. Propangasbombe

- alles nur Schein auf diesem Foto

- es dauerte noch 2 Stunden, bis das einfamilienhaushohe Osterfeuer dann wirklich voll brannte.

Kommentare 5

  • Inge Striedinger 29. April 2009, 17:08

    Der Funkenflug ist fotografisch 1A, auch die Silhouetten vor dem Feuer ... es wärmt schon allein vom Ansehen! Obwohl Ostern vorbei ist ...
    LG Inge
  • Wolfgang Weninger 23. März 2008, 20:27

    sieht aber doch schon ganz gut aus ... am meisten freute sich wahrscheinlich der örtliche Grillwürstchenanbieter und Bierverkäufer über die stundenlange Mühe *g*
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 23. März 2008, 20:25

    wächst bei euch schwerentflammbares holz ???
    wenn man das so liest mit der anmachaktion ....könnte man das glauben
    vg willi
  • Bernd Osthoff 22. März 2008, 23:21

    Schöner Funkenflug. Bernd
  • paules 22. März 2008, 22:45

    deshalb auch warm angezogen....Grüsse Paul