Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2nd Wave - mal anders

2nd Wave - mal anders

503 6

2nd Wave - mal anders

2nd Wave aus anderer Perspektive - Mai 2003 mit Canon PS G2

Kommentare 6

  • Lothar Gold 10. Januar 2005, 10:39

    Super Bild. Diese Pespektive ist doch mal was anderes und zeigt natürlich auch sehr gut wie toll die ganze Gegend dort ist.
    VG Lothar
  • Hubert Kluge 26. September 2004, 8:32

    Gute Perspektive,hab ich so gut noch nicht gesehen.
    LG Hubert
  • Wolfgang Hagemann 19. September 2004, 23:50

    sehr aufschlussreich, eine andere Perspektive. So sieht man endlich mal das Umfeld! Das ist ja ganz schön rot.
    Grüße, Wolfgang
  • Peter Felix Schäfer 19. September 2004, 21:10

    Ungewöhnliche Perspektiven bekannter Motive sind immer interessant, so auch hier. Ich könnte mir die obere Hälfte des Bildes auch gut als Panorama vorstellen.
    Beste Grüße
    Peter
  • Ruth Bernegger 19. September 2004, 20:22

    wunderschöne Farben und Linien
    LG Ruth
  • Thomas Kunz 19. September 2004, 20:01

    Das ist wohl vormittags ? Man sieht, sie lohnt die Besichtigung und das Foto nicht bur bei Sonnenuntergang.
    Die Farben des Sandsteins sind traumhaft, und der Bildaufbau gefällt mir auch.
    Gruß Tom