Zurück zur Liste
(2)Königsrauhfuß-Bussard...

(2)Königsrauhfuß-Bussard...

1.309 7

Klaus Hübler


kostenloses Benutzerkonto, Oderwitz

(2)Königsrauhfuß-Bussard...

Hätte ihn gern im Flug abgelichtet,doch das Risiko war zu groß,eine Katze,einen Hund oder ähnliches Getier als Beute auszumachen...soll schon vorgekommen sein.

Kommentare 7

  • FlightlessBird 30. Mai 2011, 18:21

    Ein Königsraufuß Bussard, wie schon richtig geschrieben wurde. Wo hast du ihn fotografiert? Der sieht aus wie unser Friedrich^^
  • Johannes Macher 26. Mai 2011, 17:43

    "rauhfuß" hätte auch ich angedacht, aber mit
    "buteo regalis" sind wohl die meisten User überfordert.
    Du hast ihn bildlich bestens vorgestellt. Gruß Johannes
  • Karolina Gasteiger 24. Mai 2011, 21:19

    das ist ein königsrauhfußbussard ( buteo regalis) auch da finde ich die schärfe unnatürlich, auch wenns ein klasse foto ist.
    lg karo
  • snore 24. Mai 2011, 18:55

    tolle Schärfe, genial;
    Lg.snore
  • Irene und Nadine 24. Mai 2011, 18:35

    Ist definitiv KEIN Steinadler! Welche Art genau, da müssen die Greifvogelexperten ran...aber das Foto an sich ist sehr schön!
    LG Irene und Nadine
  • Olaf Herrig 24. Mai 2011, 17:48

    Die Schärfe ist beeindruckend!
    Gruß, Olaf.
  • A . Frese 24. Mai 2011, 15:21

    Eine glasklare Aufnahme ein schöner Vogel auch wenn er nicht gerade fliegt
    Gruß andreas