2.534 2

norbert1959


Premium (Pro), Berlin

2E9A3126

hydraulikramme, stahlprofile werden in die erde gerammt, vibriert oder hydraulisch gepresst (erschütterungsfrei)

Kommentare 2

  • Markus 4 29. Mai 2023, 16:58

    Erschütterungsfrei, daß ich nicht lache. Bei uns haben alle Gläser geklirrt als ich Nachbargrundstück gebaut wurde

    Habedieehre
    Markus
    • norbert1959 29. Mai 2023, 18:39

      Markus, man kann die stahlprofile einrammen, da wackelt alles in der umgebung, man kann auch einvibrieren, da klirren die gläser in der näheren umgebung, man kann die stahlprofile auch einpressen, da merkst du nichts nebenan - nur das ist erschütterungsfrei.

Informationen

Sektionen
Views 2.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5DS R
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100