391 10

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Kommentare 10

  • hespasoft 8. November 2011, 12:12

    Sehr schöne Zusammenstellung mit dem Kollegen links im Hintergrund... Der Blick scheint zu sagen "Lila Farbe? Ich geb dir gleich lila Farbe... "
    LG
    Andreas
  • Hanna Wasner 4. November 2011, 12:18

    Kühe? ich mag sie.............sie wirken sehr neugierig und fotogen:-).............LG Hanna.
  • (ROPO) 1. November 2011, 19:43

    Hallo Henry,
    so ein Foto kenne ich von einem Bekannten und war damals schon begeistert. Du hast eine ebenso gute Wahl getroffen. Aber etwas Kritik doch noch. Die hellen Stellen haben wenig Zeichnung. Ich weiß das es schwer ist alle Töne zu treffen. Bei so unterschiedlichen Helligkeitswerten mach ich immer 3 Fotos, automatisch von der Kamera und bearbeite sie dann in Photomatix. Dann hast du wirklich alle Hell und Dunkeltöne gut kombiniert.
    VG Roland
  • Josef Schließmann 31. Oktober 2011, 13:53

    Sehr schön aus dieser nahen Perspektive.

    LG Josef
  • Carin St. 30. Oktober 2011, 23:47

    Die Nummer - ich dachte zuerst, es wäre Dein Geheimcode der Bank! smile
    Selbst die Kühe sind numeriert und es steht ihnen gut!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Jutta S 30. Oktober 2011, 20:46

    wenn die Kühe wüßten, wie fotogen sie sind ;-)) Klasse Foto mit dem Blick in die Landschaft im Hintergrund,
    lg Jutta
  • Mati S. 30. Oktober 2011, 20:28

    die Perspektive gefällt mir
    man hat das Gefühl, gleich ist deine Kamera 'weg' ;-)
    und dazu die Tiefe ins Land -
    sehr gelungen,
    lG Mati

  • Helmut - Winkel 30. Oktober 2011, 16:29

    Die angeborene Neugierde
    der beiden hast Du fürs Doppel-
    portrait bestens genutzt, lieber Henry.

    LG Helmut
  • catweazle99-Tierfotografie 30. Oktober 2011, 15:41

    super Schärfe und tollen Farben - klasse Licht
    LG K.-Heinz
  • CarstenWunderlichFotografie 30. Oktober 2011, 15:34

    Eine klasse Aufnahme, super Licht und tolle Schärfe.

    Gruß, Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz