Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 8

Nico Hamburg


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • Jörn Schröder 19. Juni 2007, 18:53

    feine Aufnahme und gut in s/w umgesetzt.
    lg jörn
  • Smie 19. Juni 2007, 17:59

    sehr schönes Portrait, mir gefällt der Crop und der Rand aber auch nicht. Ich würde ihre rechte Hand noch dunkler und ihre Augen heller machen, dann sieht es rechts neben ihrem Kopf so aus, als hättest du ihre Haare nachbelichtet, da ist die Wand so komisch abgedunkelt. Ihre Hände hätte ich auch nicht so angeschnitten und der Übergang rechts, ist da noch was zwischen dir und Model gewesen? Die Hauttöne gefallen mir sehr gut, ich würde es aber noch ein wenig tönen, um dem ganzen noch mehr Stärke und Pepp zu geben :). Ist das Available Light?
    LG

    Gabriel
  • Heinz Helms 19. Juni 2007, 15:15

    Ein ganz starkes Portrait und sehr gute Bearbeitung, bis auf den grauen Übergang rechts.
    VG Heinz
  • Model Nicki 19. Juni 2007, 13:04

    SChön, gefällt mir

    Lg Nicki
  • Gil Holten 19. Juni 2007, 11:31

    Mir gefällt der Schnitt so wie er ist. Klasse Foto.

    lg Gil
  • FotoAspekte 19. Juni 2007, 11:28

    find den Schnitt nicht so optimal, aber das Kleid kommt gut.:-)
    LG, Hajo
  • Tim Brüning 19. Juni 2007, 11:27

    Was für ein hübsches Model!

    Aber vor allem sind auch Deine Bearbeitung
    und die erstklassige Schärfe beachtlich!

    Ein starkes Bild, Nico.

    Viele Grüße, Tim
  • Peter Moser 2 19. Juni 2007, 11:22

    Rand weg! Dann tolles Bild.
    Klasse Frau, gerne mal etwas größer.
    Gruß Peter