1.075 4

Jan Niepoth


kostenloses Benutzerkonto, N

29

Die Kathedrale von Palma de Mallorca.

Ich lese auch gerne mal Anmerkungen, besonders, wenn diese hilfreich für besser Fotos sind.

Kommentare 4

  • Light Wishes 2. August 2008, 10:27

    Kann mich dem nur anschließen
    Perspektive genial, Farben schön, toller Schnitt....
    Auch wenn Du Verbesserungsvorschläge wünscht, kann ich dem nichts beitragen - ich find´s klasse wie es ist :)

    LG
    Sunny
  • Peter Kr. 2. August 2008, 7:34

    die Perspektive ist gut - vor allem erscheinen die beiden Türme hier so sehr viel höher als sie es wirklich sind an dieser doch recht gedrungen wirkenden Kathedrale.
    LG Peter
  • GuteMiene 1. August 2008, 21:57

    Die Perspektive find´ ich gelungen, aber das steht hier ja schon.
    Vielleicht hätte ich persönlich noch den Himmel etwas entrauscht.

    Viele Grüße, Krispee
  • - Elke K - 1. August 2008, 21:43

    Die Perspektive gefällt mir und den Titel find ich witzig. Ich weiß gar nicht, ob z.B. Kirchen auch Hausnummern haben.
    LG Elke