Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 2

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Stuttgart

~ 288 / 365 ~

Ich bin so stolz. Mein kleiner Weihnachtskaktus blüht. Es ist ein Wunder. Und soo herrlich pink. Smile

LG Sandra

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook:
http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 2

  • Serafina Pekkala 27. November 2012, 15:30

    Das ist ja mal wieder fein...sehr gut gelungen...diese Arbeiten liegen Dir wirklich!
    LG Hex
  • Brise48 26. November 2012, 22:27

    Sehr schöne Aufnahme. Die ganze Bildkomposition fnde ich richtig gelungen...der Hintergrund passt toll. Ich wäre gar nicht drauf gekommen, dass es ein Weihnachtskaktus ist. .. Makros sind einfach immer wieder für eine Überraschung gut..

    LG Britta